Zubehör

Profoto Pro-B MainsDock - universeller Netzadapter

Wer professionell mit Licht arbeitet, benötigt bei Außenaufnahmen Akkugeneratoren. Profoto präsentiert für seine Pro-B Akkugeneratoren, das Pro-B MainsDock, mit dem sich die Modelle Pro-7b 1200, Pro-B2 1200 und Pro-B3 1200 AirS direkt an das Stromnetz anschließen lassen.

image.jpg

© profoto

Diese Generatoren können mit angesetztem MainsDock im Studio zum Einsatz kommen - weltweit, egal bei welcher Netzspannung. Gedacht sind die Modelle auch für den Mieteinsatz. Eine aktive Kühlung soll dabei einer Überhitzung im Dauerbetrieb vorbeugen. Mit dem Pro-B2 oder Pro-B3 liefert das Mainsdock bei Bedarf permanentes Einstelllicht. Das Profoto MainsDock ist ab sofort lieferbar und kostet 1.195,00 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.   www.profoto.de

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.