PosterXXL - online Fotokalender gestalten

PosterXXL bietet die Gestaltung von Foto-Kalender nun so an, dass keine Installation und Softwarekenntnisse nötig sind. Die Gestaltung klappt über den

image.jpg

© Archiv

PosterXXL bietet die Gestaltung von Foto-Kalender nun so an, dass keine Installation und Softwarekenntnisse nötig sind. Die Gestaltung klappt über den Internetbrowser. Damit will Poster XXL zur Hauptsaison der Kalenderproduktion punkten und neue Kundengruppen ansprechen, die bislang vor Downloads und der Software-Installationen zurückgeschreckt sind. Die Platzierung mehrerer Fotos pro Kalenderblatt und die Wahl unterschiedlicher Hintergründe liegt beim Kunden. Über Layout-Vorlagen bietet der Onlineservice die schnelle Erstellung an. Die Bilder werden erst nach der Fertigstellung übertragen. Die Onlineerstellung des posterXXL Foto-Kalenders ist in verschiedenen Größen und Formaten möglich und ab sofort unter www.posterXXL.de/kalender ab 10 Euro verfügbar. www.posterxxl.de

Mehr zum Thema

Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Fremde Youtube-Videos dürfen auf Internetseiten eingebunden werden.
Aus Angst vor Facebook?

Kennen Sie das? Gerade ein YouTube-Video gestartet und dann - Werbung! 30 Sekunden lang! Wen das nervt, der wird sich über diese Nachricht freuen.