Digitale Fotografie - Test & Praxis

PosterXXL - online Fotokalender gestalten

PosterXXL bietet die Gestaltung von Foto-Kalender nun so an, dass keine Installation und Softwarekenntnisse nötig sind. Die Gestaltung klappt über den

image.jpg

© Archiv

PosterXXL bietet die Gestaltung von Foto-Kalender nun so an, dass keine Installation und Softwarekenntnisse nötig sind. Die Gestaltung klappt über den Internetbrowser. Damit will Poster XXL zur Hauptsaison der Kalenderproduktion punkten und neue Kundengruppen ansprechen, die bislang vor Downloads und der Software-Installationen zurückgeschreckt sind. Die Platzierung mehrerer Fotos pro Kalenderblatt und die Wahl unterschiedlicher Hintergründe liegt beim Kunden. Über Layout-Vorlagen bietet der Onlineservice die schnelle Erstellung an. Die Bilder werden erst nach der Fertigstellung übertragen. Die Onlineerstellung des posterXXL Foto-Kalenders ist in verschiedenen Größen und Formaten möglich und ab sofort unter www.posterXXL.de/kalender ab 10 Euro verfügbar. www.posterxxl.de

Mehr zum Thema

Pokemon GO Global Goals Tshirt
Kostenloser Avatar-Schmuck

Spieler in Pokémon GO können Ihren Avatar ab sofort mit dem neuen GlobalGoals-T-Shirt ausrüsten. Doch was hat es damit auf sich?
Hohes Spam-Aufkommen im Sommer
Gefährliche E-Mail

Kriminelle schicken mit Kollegen als Absender gefälschte E-Mails an Firmen-Adressen. Worauf Sie achten müssen, um die gefährlichen E-Mails zu…
CCleaner Malware erkennen entfernen
Malware auf Server

Hacker infizierten die Server - auf denen CCleaner gespeichert ist - mit einer Malware. Jetzt bezieht Avast Stellung und spricht über die Bedrohung.
Pokémon GO Mewtu Exklusive Raid Einladung
Exklusive Mewtu-Raids

Der Mewtu-Release in Deutschland rückt näher. Erste Pokémon-GO-Spieler können nun auch hierzulande EX-Raids testen. Doch wo?
Pokemon GO Sonnenwende Event 2017
Equinox 2017

In Pokémon GO startet ab 22. September der Sonnenwende-Event. Es winken doppelter Sternenstaub, spezielle 2-KM-Eier und neue Items.