Fotodruck

PosterXXL nimmt individuelle Handy-Cases ins Programm

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet PosterXXL ab sofort Handy-Schutzhüllen mit eigenem Foto-Aufdruck an - für das iPhone 5 und Samsung Galaxy S III.

image.jpg

© PosterXXL

Den personalisierbaren Adventskalender mit Schokoladenfüllung gibt es schon, nun können auch Smartphone-Schutzhüllen auf Wunsch mit Fotos bedruckt werden. Bei PosterXXL sind ab sofort zwei Varianten erhältlich: Entweder als robustes Kunststoff-Case oder als Bumper-Case, mit einer strapazierfähigen Hülle aus Gummi, jeweils in den Farben Schwarz und Weiß.

Das Bumper-Case soll das Smartphone auch vor Stößen schützen. Kamera und Dock-Anschluss sind ausgespart, wobei Standby- und Lautstärke-Tasten beim Bumper-Case ebenfalls mit einer Gummi-Oberfläche geschützt sind.

Test: Sechs Onlinedienste für Fotokalender

Bei beiden Schutzhüllen lässt sich die Rückseite vollflächig mit einem individuellen Foto bedrucken. Ferner bietet PosterXXL mehrere vorgefertigte Designs und Vorlagen an. Die Kunststoff-Hülle ist für rund 15 Euro erhältlich. Das Bumper-Case aus Gummi kommt für rund 20 Euro nach Hause.

Mehr zum Thema

Kaiser Canon EOS 70D
DVD

Kaiser erweitert kontinuierlich seine Reihe von DVD-Video-Tutorials. Aktuell ist das Canon EOS 70D Knowhow neu im Programm.
Ortery  3D MFP- Office Photography Machine
Foto-Automatisierung

US-Spezialist Ortery hat ein automatisches Aufnahmemodul für unkomplizierte Panorama- und 3D-Produktfotografie vorgestellt.
Lumix-Festival - Hannover
Fotoszene

Vom 18. bis 22. Juni 2014 findet in der Hochschule Hannover zum vierten Mal das Lumix-Festival statt.
100 Jahre Leica - Zeitleiste interatkiv
Jubiläum

Vor 100 Jahren wurde die erste Leica-Kamera entwickelt. Erleben Sie die Meilensteine der Firmengeschichte in unserer interaktiven Zeitleiste.
Charity Fotowettbewerb, Fina Watson/ Survival
Fotowettbewerb

Die Organisation "Survival International" geht bei ihrem jährlichen Kalender neue Wege. Statt nur Profis sind diesmal alle Fotografen aufgerufen,…