Printservice

PosterXXL - Neuer Postkartenkalender

PosterXXL liefert ab sofort einen Fotokalender mit Doppelnutzen: Der Postkartenkalender soll auf dem Schreibtisch, der Vitrine oder im Regal seinen Platz einnehmen und wird über den Online-Konfigurator mit den eigenen Bildern bestückt.

image.jpg

© posterxxl

Mit Deckkarte kann der Anwender 13 verschiedene Motive auswählen und den monatlichen Ablauf festlegen. Der Postkartenkalender wird mit transparentem Aufsteller aus neutralem Plexiglas geliefert.

Die Kalenderpostkarten haben den notwendigen postrelevanten Rückendruck und soll somit nicht im Papierkorb sondern in den Postkasten verschwinden. Dazu kann man das Kalendarium an der perforierten Seite abtrennen.

PosterXXL bietet dazu zwei Postkartenformate an: Der Standard Postkartenformat mit dem Maßen 18 x 10,5 cm gibt es für 10 Euro. Im XL-Format 21 x 14,8 cm kostet er 25 Euro. www.posterxxl.de

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.