PosterXXL - Fotobuchgesaltung online

PosterXXL macht nicht nur Großformatdrucke, sondern erstellt ab sofort auch Fotobücher. Dazu setzt der Onlineservice nicht wie die meisten auf eine Software,

image.jpg

© Archiv

PosterXXL macht nicht nur Großformatdrucke, sondern erstellt ab sofort auch Fotobücher. Dazu setzt der Onlineservice nicht wie die meisten auf eine Software, sondern bietet die Gestaltung online an. Die Erstellung erfolgt direkt über die Oberfläche des Internetbrowsers. Dazu müssen normalerweise vorher die Bilder hochgeladen werden, doch bei PosterXXL ist das nicht nötig. Man kann also sofort das Fotobuch gestalten und erst im Anschluss die dann wirklich verwendeten gesammelt Bilder hochladen. PosterXXL will damit neue Kundengruppen ansprechen, die bislang vor Downloads und der Installation fremder Software zurückschrecken. Das posterXXL Fotobuch Klassisch, DIN A4 mit Hardcover-Umschlag und 24 Seiten Umfang, kostet 10 Euro. www.posterXXL.de/fotobuch

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.