Digitale Fotografie - Test & Praxis

PosterXXL - Fotobuchgesaltung online

PosterXXL macht nicht nur Großformatdrucke, sondern erstellt ab sofort auch Fotobücher. Dazu setzt der Onlineservice nicht wie die meisten auf eine Software,

image.jpg

© Archiv

PosterXXL macht nicht nur Großformatdrucke, sondern erstellt ab sofort auch Fotobücher. Dazu setzt der Onlineservice nicht wie die meisten auf eine Software, sondern bietet die Gestaltung online an. Die Erstellung erfolgt direkt über die Oberfläche des Internetbrowsers. Dazu müssen normalerweise vorher die Bilder hochgeladen werden, doch bei PosterXXL ist das nicht nötig. Man kann also sofort das Fotobuch gestalten und erst im Anschluss die dann wirklich verwendeten gesammelt Bilder hochladen. PosterXXL will damit neue Kundengruppen ansprechen, die bislang vor Downloads und der Installation fremder Software zurückschrecken. Das posterXXL Fotobuch Klassisch, DIN A4 mit Hardcover-Umschlag und 24 Seiten Umfang, kostet 10 Euro. www.posterXXL.de/fotobuch

Mehr zum Thema

Teaserbild Teaser Cars Pixar Disney
Video
Neuer Pixar-Film

Das erste Video zum dritten "Cars"-Teil sagt Lightning McQueen harte Zeiten voraus.
iTunes Update
Apple

Das iTunes Update 12.6 bringt ein längst überfälliges Feature: Leih-Filme können nun auch auf dem Nicht-Leih-Gerät angesehen werden.
 Pokémon GO Update 0.59.1
0.59.1 für Android und 1.29.1 für iOS

Das Pokémon GO Update 0.59.1/1.29.1 bringt verlockende Neuerungen: Wer 7 Tage in Folge Pokéstops besucht, erhält nun sicher ein Evolutionsitem.
Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…