Digitale Fotografie - Test & Praxis

PosterXXL - Fotobuchgesaltung online

PosterXXL macht nicht nur Großformatdrucke, sondern erstellt ab sofort auch Fotobücher. Dazu setzt der Onlineservice nicht wie die meisten auf eine Software,

image.jpg

© Archiv

PosterXXL macht nicht nur Großformatdrucke, sondern erstellt ab sofort auch Fotobücher. Dazu setzt der Onlineservice nicht wie die meisten auf eine Software, sondern bietet die Gestaltung online an. Die Erstellung erfolgt direkt über die Oberfläche des Internetbrowsers. Dazu müssen normalerweise vorher die Bilder hochgeladen werden, doch bei PosterXXL ist das nicht nötig. Man kann also sofort das Fotobuch gestalten und erst im Anschluss die dann wirklich verwendeten gesammelt Bilder hochladen. PosterXXL will damit neue Kundengruppen ansprechen, die bislang vor Downloads und der Installation fremder Software zurückschrecken. Das posterXXL Fotobuch Klassisch, DIN A4 mit Hardcover-Umschlag und 24 Seiten Umfang, kostet 10 Euro. www.posterXXL.de/fotobuch

Mehr zum Thema

AMD: Radeon RX Vega 64 mit drei Kühlern
AMD-Grafikkarte

Am 14. August war Release-Date der AMD Radeon RX Vega 64. Die Bestände nahmen schnell ab und teilweise stieg sogar der Preis. Ist das Ethereum-Mining…
Game of Thrones - Staffel 7 Episode 6 Preview-Teaser
Video
Preview

HBO hat die offizielle Vorschau für Game of Thrones Staffel 7 Episode 6 veröffentlicht. Sehen Sie hier den Preview-Trailer.
Netflix Phishing Warnung
Warnung vor Phishing

Seit wenigen Tagen sind angebliche E-Mails von Netflix im Umlauf, die Nutzerdaten abfragen wollen. Doch dahinter stecken Phishing-Versuche von…
Firefox 64-Bit-Version
Für 64-Bit-Windows

Die 64-Bit-Version von Firefox wird zum Standard für 64-Bit-Windows-Systeme. Mozilla verspricht den Anwendern mehr Stabilität und Sicherheit.
Pokémon GO Shiny Pikachu erkennen
Nach Pikachu-Event in Japan

Nach dem Pikachu-Event in Japan können nun Pokémon-GO-Spieler in aller Welt Shiny Pikachu fangen und Shiny Pichu ausbrüten. Doch wie erkennt man sie?