Video

Pokémon GO Parodie: Hier eskaliert das Spiel aber so richtig

Bis auf die Arena-Kämpfe ist Pokémon GO ein recht friedliches Spiel. Ganz anders sieht das dieses aufwendig animierte Parodie-Video.

pokemon go real life

© RATE VFX / Screenshot: youtube.com/watch?v=je_FXS856Ds

Das Video “Intense Pokémon Go real life battle!!” zeigt Pokémon GO als Actionfilm.

Im Clip "Intense Pokémon Go real life battle!!" zeigt der japanische YouTube-Channel Rate VFX, wie das AR-Game als Actionfilm daherkommen würde. In dem kurzen Animations-Video fängt ein Trainer gerade ein Pikachu, als ein legendäres Mew erscheint. Doch als wäre es nicht schon schwer genug, dieses super-seltene Pokémon zu fangen, erscheinen aus dem Nichts unzählige Bösewichte vom Team Rocket. Es entbrennt ein heißer Kampf, bei dem wirklich harte Geschütze aufgefahren werden - und auch einige Pokémon eingreifen müssen.

Hier das "Real Life"-Video zu Pokémon GO in voller Länge:

Intense Pokémon Go real life battle!!

Quelle: RATE VFX
3:37 min

Lesetipp

Pokemon GO Tokio Lapras Panic
Video
"Lapras Panic"

Pokémon GO hält die Polizei in Tokio auf Trab: Seltene Pokémon sorgen für Chaos im Stadtteil Odaiba.

Mehr zum Thema

Pokemon GO APK Download
Video
Ohne Play Store

Anleitung: Wir erklären, wie Sie Pokémon GO via APK-Download ohne Play Store auf Ihrem Android-Smartphone installieren und spielen können.
pokemon go evoli gezielt entwickeln trick anleitung
Video
Tipp

Ein Evoli lässt sich in Pokémon GO zu Blitza, Aquanaoder Flamara entwickeln - mit einem Trick, wählt ihr das Ergebnis.
Pokémon GO Eier Exploit Glitch
Video
Glitch

Durch einen Pokémon GO Glitch in Arenen positionierte Eier machen diese uneinnehmbar. Was wie ein Bug aussah, war das Werk von Hackern.
Pokemon GO Relaxo Taiwan Chaos Video
Video
Video aus Taiwan

Pokémon GO Wahnsinn in Taiwan: Das Erscheinen eines seltenen Relaxo Pokémon sorgt für chaotische Szenen in der Hauptstadt Taipei.
Pokemon GO Tokio Lapras Panic
Video
"Lapras Panic"

Pokémon GO hält die Polizei in Tokio auf Trab: Seltene Pokémon sorgen für Chaos im Stadtteil Odaiba.