Video

Pokémon GO Parodie: Hier eskaliert das Spiel aber so richtig

Bis auf die Arena-Kämpfe ist Pokémon GO ein recht friedliches Spiel. Ganz anders sieht das dieses aufwendig animierte Parodie-Video.

pokemon go real life

© RATE VFX / Screenshot: youtube.com/watch?v=je_FXS856Ds

Das Video “Intense Pokémon Go real life battle!!” zeigt Pokémon GO als Actionfilm.

Im Clip "Intense Pokémon Go real life battle!!" zeigt der japanische YouTube-Channel Rate VFX, wie das AR-Game als Actionfilm daherkommen würde. In dem kurzen Animations-Video fängt ein Trainer gerade ein Pikachu, als ein legendäres Mew erscheint. Doch als wäre es nicht schon schwer genug, dieses super-seltene Pokémon zu fangen, erscheinen aus dem Nichts unzählige Bösewichte vom Team Rocket. Es entbrennt ein heißer Kampf, bei dem wirklich harte Geschütze aufgefahren werden - und auch einige Pokémon eingreifen müssen.

Hier das "Real Life"-Video zu Pokémon GO in voller Länge:

Intense Pokémon Go real life battle!!

Quelle: RATE VFX
3:37 min

Lesetipp

Pokemon GO Tokio Lapras Panic
Video
"Lapras Panic"

Pokémon GO hält die Polizei in Tokio auf Trab: Seltene Pokémon sorgen für Chaos im Stadtteil Odaiba.

Mehr zum Thema

Pokemon GO Tokio Lapras Panic
Video
"Lapras Panic"

Pokémon GO hält die Polizei in Tokio auf Trab: Seltene Pokémon sorgen für Chaos im Stadtteil Odaiba.
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Video
Offizielle Ankündigung von Niantic

Auf diese Pokémon GO News haben Millionen Spieler gewartet: Legendäre Pokémon werden als Höhepunkt des Pokémon GO Fest am 22. Juli eingeführt.
Pokémon GO Park Event in Yokohama
Video
Pokémon GO Park Event

Dragoran, Hundemon und mehr: Beim Pokémon GO Park Event in Japan gibt es exklusive, neue Raid-Bosse. Sehen wir diese bald weltweit?
Pokemon GO Machomei Solo Raid Xatu
Video
Video zeigt besondere Challenge

Ein Trainer hat in Pokémon GO einen Machomei Solo-Raid mit sechs Xatu gewonnen - und damit eine Herausforderung der Community gemeistert.
Pokemon GO Morlord Entei Raid
Video
Fan-Video

"Lasst uns Spaß haben!" dachten sich sieben Team-Intuition-Spieler und traten im Raid-Kampf gegen Entei nur mit knuddeligen Morlord an.