Service

"Pocket-Guide Vernetzte Geräte" - Kostenloser Einkaufsberater

Die Vernetzung multimedialer Geräte gehört zu den aktuellen Trends von IFA und Photokina. Überblick über die aktuellen Kommunikationsmöglichkeiten gibt der kostenlose, neue Einkaufsberater "Vernetzte Geräte".

Pocket-Guide Vernetzte Geräte

© Herausgeber

Pocket-Guide Vernetzte Geräte

Ob Smart-TV, Blu ray-Player und HiFi-Anlage im Heim-Netzwerk, oder unterwegs Kameras, Smartphones und Tablet-PCs, dazu das Internet mit seinen "Clouds" als Medienspeichern und sozialen Netzwerken als Publikationsmedien - die Integration und Vernetzung dieser Welten wird schnell immer dichter. Rechtzeitig zur am 31. August beginnenden Internationalen Funktaustellung (IFA) in Berlin haben der Bundesverband Technik des Einzelhandels e.V. (BVT), die Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik mbH (gfu), der Fachverband Consumer Electronics im ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronik-industrie e.V.) und die Deutsche TV-Plattform mit dem "Pocket Guide Vernetzte Geräte" die Reihe ihrer bewährten Einkaufsberater um diesen aktuellen Themenbereich erweitert.

Einen Überblick über Vorteile und Möglichkeiten der Gerätevernetzung gibt der neue Pocket-Guide als Nummer 9 der Broschüren-Reihe. Wie schon der thematische ergänzende "Pocket Guide Heimvernetzung" (Nr. 7) bietet er markenneutrale Informationen für die Verbraucher und soll so auch dem Fachhandel als Verkaufshilfe dienen.

Die neue Broschüre steht auf den Internetseiten der Partner BVT, gfu, ZVEI und TV-Plattform sowie bei der Fachhandelszeitschrift hitec Handel zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Mehr zum Thema

Sony HDR-AS15
IFA-Neuheiten 2012

Sony steigt in das immer größer werdende Segment mit Actioncams ein und stellt auf der IFA die HDR-AS15 vor.
Canon EOS C500
Kamera

Schon im April sind erste Details zur EOS C500 an die Öffentlichkeit gedrungen. Die damals noch in der Entwicklung befindliche 4K-Cam wird nun für…
Canon EOS C100
Kamera

Die Canon EOS C100 soll sich vornehmlich für Kleinproduktionen im professionellen Videobereich eignen. Sie steckt in einem Magnesiumgehäuse und…
GoPro Hero 3 Black Edition
Actioncams

GoPro hat in San Francisco die neuen Actioncams der Hero-3-Serie vorgestellt. Mit dem Topmodell Black Edition sind nun sogar Videoaufnahmen in 4K…
Fotos,Kameras,Garmin
Actioncams

Garmin kommt mit den beiden Actioncams Virb und Virb Elite auf den Markt. Beide Kameras filmen in 1080p mit 30 Bildern und machen Fotos mit bis zu 16…