Home und Mobile Entertainment erleben
Martial Arts aus Deutschland

Trailer zu "Plan B": Abgedrehte Actionfilm-Parodie

Kampfkunst-Action im Stil der 80er - und dann auch noch in einem deutschen Film? Klingt schräg und ist es auch. Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!

Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts

© 2017 Twentieth Century Fox

Martial Arts aus Deutschland: "Plan B - Scheiß auf Plan A" startet am 8. Juni 2017.

Ab und an kommt ein Film ins Kino, mit dem konnte niemand rechnen: "Plan B" mit dem fantastischen Untertitel "Scheiß auf Plan A" ist mal wieder so eine Produktion. Die Komödie mit Kinostart am 8. Juni 2017 ist eine Hommage an Actionfilme der 80er und 90er Jahre. Als solche bietet der Streifen eingängige Popmusik, kultige One-Liner und natürlich ausgefeilte Martial-Arts-Kämpfe. Das Erstaunliche dabei: Bei "Plan B - Scheiß auf Plan A" handelt es sich um eine Filmproduktion aus Deutschland.

Und auch wenn nicht alle Gags im ersten Trailer zur Actionkomödie so richtig zünden wollen, machen die ordentlichen Schauwerte und die durchaus vorhandene Selbstironie doch neugierig auf "Plan B". Sehen Sie den Trailer jetzt im Videoplayer!

Plan B - Scheiß auf Plan A

Quelle: 2017 Twentieth Century Fox
Die deutsche Komödie "Plan B - Scheiß auf Plan A" spielt mit typischen Actionfilm-Klischees.

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Tobis
Video
Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.