Printservice

Pixum übernimmt ColorMailer, FastLab und NetFoto

Auf der einen Seite gibt es stets neue Fotoservices - auf der anderen Seite geben welche auf. Besonders erstaunlich, dass nun mit ColorMailer einer der bekannteren und ersten Services die Segel streicht.

image.jpg

© Archiv

Auch die Seiten von FastLab und NetFoto sind offline und leiten nun direkt auf den Service von Pixum. Eine Bestellung über die alten Webseiten ist damit nicht mehr möglich. Alle laufenden Bestellungen von ColorMailer, FastLab und NetFoto werden wie gewohnt produziert und ausgeliefert.

Die bisherigen Kunden der drei Bilderdienstleister können sich nun mit ihren alten Zugangsdaten bei Pixum einloggen. Die Zugangsdaten bleiben unverändert, gespeicherte Fotos und Fotoalben sind nach wie vor verfügbar. Die Bankdaten hat Pixum allerdings nicht übernommen und müssen neu eingegeben werden. Auch den AGBs von Pixum muss man beim ersten Besuch einmal zustimmen. Ab dann können die neuen Pixum-Kunden alle Tools der Pixum Webseite nutzen.  www.pixum.de

Mehr zum Thema

Canon EOS-1D X Mark II
Profi-DSLR

Die neue Canon EOS-1D X Mark II bringt zahlreiche Verbesserungen. Wir haben alle Details zu Features, Preis und Verkaufsstart.
Sony Alpha 6300
Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.
Canon Cashback 2016
Geld-Zurück-Aktion

Kamera kaufen und Geld zurück erhalten, heißt es jetzt wieder bei Canon. Bei der Cashback-Aktion "Canon EOS plus X" können Sie bis zu 800 Euro…
panoramabild facebook
Panoramabilder

Auf Facebook gibt es jetzt einen neuen Betrachtungsmodus. Mit dessen Hilfe können Nutzer Panoramabilder als 360-Grad-Foto anschauen und selber…
Canon EOS 5D Mark IV Preis Release Infos
Vollformat-DSLR

Die neue Canon EOS 5D Mark IV kommt mit 30,4-Megapixel-Sensor, WLAN und 4K-Videos. Wir haben alle Infos zu Preis, Release und Features.