Kamera-Tuning von S-Cameras

"Pimp up your Lomo": Kult-Kameras mit Skins veredeln

Verschönerung und Auffrischung alter Kameras verspricht ein kleines Kölner Unternehmen. Jetzt macht S-Cameras ein Angebot für Lomo-Fans.

Lomo-Skins von S-Cameras

© S-Cameras

Lomo-Skins von S-Cameras

Besitzern diverser Lomo-Kult-Kameras bietet S-Cameras aus Köln jetzt ein Do-It-Yourself-Kit an, das die "Belederung" der Einfachst-Kameras mit echtem Holz erlaubt. Die Furnier-ähnlichen Lomo-Skins gibt es in diversen Holzarten und kosten im Einfürungsangebot bis zum 31. Dezember noch 15 Euro.

Darüber hinaus nimmt sich S-Cameras auch der Individualisierung anderer älterer Modelle an wie Canonet, Minolta hi-matic, Konica Auto, Revue und Yashica, allerdings zu deutlich höheren Preisen. Die S-Camera-Webseite ist leider nur auf Englisch verfügbar.

Mehr zum Thema

Callstel Smartphone Panorama-Ständer
Zubehör

Wenn Smartphone-Panoramas gut aussehen sollen, muss man sehr gleichmäßig die Kamera führen. Dabei hilft der Callstel-Smartphone-Ständer.
Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.