Picstar24 - Profi-Bildbearbeitungsservice online

Der neue Online-Bildbearbeitungsservice Picstar24 richtet sich an Fotostudios, Bild- und PR-Agenturen, aber auch an Onlineshop-Betreiber und Betriebe, die

image.jpg

© Archiv

Der neue Online-Bildbearbeitungsservice Picstar24 richtet sich an Fotostudios, Bild- und PR-Agenturen, aber auch an Onlineshop-Betreiber und Betriebe, die Web-Angebote oder Kataloge erstellen. Picstar erledigt Farbkorrekturen, Freistellen, Farbmasken schon ab 99 Cent pro Bild. Retuschen und Farbpfade gibt es schon ab 3,99 Euro, in der Regel über Nacht. Auf Wunsch bekommen die Kunden das Ergebnis zudem als Photoshop-Datei mit Ebenen.

Picstar24 funktioniert ohne Installation von Software auf dem Computer. Voraussetzungen sind ein Web-Browser und aktueller Flash-Plugin www.picstar24.de

Mehr zum Thema

Goldeneye-Ransomware: ein neuer Erpressungs-Trojaner.
Ransomware

Falsche Bewerbungen mit echten Daten in fehlerfreiem Deutsch: Es kursieren gefährliche Spam-Mails mit dem neuen Erpressungs-Trojaner Goldeneye.
Pokémon GO Update (0.49.1/1.19.1)
Changelog-Analyse

Niantic rollt das Pokémon GO Update 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS aus. Was sich ändert, erklärt unsere Changelog-Analyse.
Pokémon GO: 2. Generation
2. Generation

Pokémon GO Trainer dürfen sich auf Pokémon der 2. Generation freuen. Fans sollten sich den 12. Dezember vormerken.
Dwayne
Momente und Trends

YouTube veröffentlicht seinen berühmten Jahresrückblick 2016 mit einem "Rewind"-Video und erinnert an die spannendesten Trends.
Windows 10 Qualcomm Snapdragon
WinHEC-Konferenz

Photoshop auf dem Smartphone: Windows 10 läuft dank eines neuen Emulators künftig auch auf Snapdragon-Prozessoren von Qualcomm.