Photokina Underwater Imaging World - Faszination Unterwasserfotografie

Unter dem Titel "Underwater Imaging World" präsentiert die photokina vom 21. bis 26. September 2010 eine neu konzeptionierte, erlebnisreiche Unterwasserwelt.

image.jpg

© Archiv

Unter dem Titel "Underwater Imaging World" präsentiert die photokina vom 21. bis 26. September 2010 eine neu konzeptionierte, erlebnisreiche Unterwasserwelt. Neue und bekannte Aussteller zeigen dort eine Vielzahl von Produkten für die Unterwasserfotografie. Auf der für Profis wie Endverbraucher gleichermaßen interessanten Sonderfläche haben die Besucher die Gelegenheit, die Produkte in einem großen Test- und Tauchbecken unter realistischen Bedingungen vor Ort zu testen.

Workshops, Vorträge, Reiseberichte und Foto- und Filmdokumentationen geben zudem professionelle Einblicke in die gesamte Unterwasserszene. Auch werden die besten Ergebnisse der Unterwasserfotografie des Epson Red Sea Contests "World of Underwater Images" gezeigt.

www.photokina.de

Mehr zum Thema

Heute gibt es Bundesliga im Live-Stream. Wir haben die Tipps.
Fußball

Am Samstag können Sie Hertha BSC Berlin gegen FC Bayern München im Live-Stream gratis sehen. Wir zeigen, wie das funktioniert.
AMD stellt mit RyZen seine neuen CPUs vor.
Leaks zum Intel-Konkurrent

In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte zu RyZen – AMDs neuen Desktop-Prozessoren. Wir fassen Infos zu Preisen, Benchmark-Tests und mehr…
Film Deutsch Trailer Fox Martial Arts
Video
Martial Arts aus Deutschland

Diesen Trailer müssen Sie gesehen haben!
Lloyd Ninjago Lego Figur Film
Video
Neuer Lego-Film nach Batman

Im September werden bereits zum dritten Mal Lego-Figuren auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Trailer verspricht jede Menge Gags.
Fremde Youtube-Videos dürfen auf Internetseiten eingebunden werden.
Aus Angst vor Facebook?

Kennen Sie das? Gerade ein YouTube-Video gestartet und dann - Werbung! 30 Sekunden lang! Wen das nervt, der wird sich über diese Nachricht freuen.