Digitale Fotografie - Test & Praxis

Philips LightFrame - Monitor schafft Lichtstimmung

Zur Philips Brilliance Monitor Produktfamilie gehört der neue 22-Zoll Monitor LightFrame 220XW9FW, der ganz in glänzendem Perlmutt-Weiß gehalten ist. Die

image.jpg

© Archiv

Der neue 22-Zoll Monitor LightFrame 220XW9FW, der ganz in glänzendem Perlmutt-Weiß gehalten ist, gehört zur Philips Brilliance Monitor Produktfamilie. Die Besonderheit ist der Rahmen des Displays: Er erzeugt ein blaues Licht und soll damit für entspannte Augen beim Arbeiten am Computer sorgen. Denn nach wissenschaftlichen Untersuchungen hat blaues Licht auf die Augen eine entspannende und erfrischende Wirkung. Doch der Philips LightFrame soll auch mit Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln sowie hohem Kontrast, Farbsättigung und Schärfe überzeugen. Der Philips LightFrame-Monitor ist ab Ende Juni zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 250 Euro erhältlich. Vertrieben wir der Philips LightFrame von Monitors & Displays (MMD), der neue Vertriebsorganisation für Philips Monitore in Europa. MMD hat einen Marken-Lizenzvertrag mit Philips und ist 100-Prozentige Tochter von TPV, einem der größten Displayproduzenten.

www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_220X1SW_00_DE_CONSUMER/LCD-Monitor+220X1SW-00

Mehr zum Thema

Geheimsache NTFS
NTFS-Treiber

Webseiten können Rechner mit Windows Vista, 7 und 8 zum Absturz bringen. Schuld ist ein Bug, den ein russisches Sicherheitsunternehmen entdeckt hat.
Asus ZenBook Flip S
Computex

Auf der Computex hat Asus sein neues Convertible ZenBook Flip S vorgestellt. Es besticht durch ein besonders schlankes Design und Auflösungen bis zu…
Asus Blue Cave
Computex 2017

Asus hat auf der Computex 2017 mit dem Blue Cave einen echten Hingucker vorgestellt. Der Router soll nicht nur mit ausgefallenem Design punkten.
Kartenzahlung - Kreditkarte  (Symbolbild)
Sicherheit

Im April wurden Kassensysteme der Fast-Food-Kette Chipotle mit Malware infiziert. Diese konnte Kreditkartendaten von Kunden auslesen.
Legendäre Pokémon
Interview mit Niantic-Manager

Pokémon GO steht ein legendärer Sommer bevor: Ein Niantic-Manager hat das ein Update mit legendären Pokémon und PvP-Kämpfen bestätigt.