Philips LightFrame - Monitor schafft Lichtstimmung

Zur Philips Brilliance Monitor Produktfamilie gehört der neue 22-Zoll Monitor LightFrame 220XW9FW, der ganz in glänzendem Perlmutt-Weiß gehalten ist. Die

image.jpg

© Archiv

Der neue 22-Zoll Monitor LightFrame 220XW9FW, der ganz in glänzendem Perlmutt-Weiß gehalten ist, gehört zur Philips Brilliance Monitor Produktfamilie. Die Besonderheit ist der Rahmen des Displays: Er erzeugt ein blaues Licht und soll damit für entspannte Augen beim Arbeiten am Computer sorgen. Denn nach wissenschaftlichen Untersuchungen hat blaues Licht auf die Augen eine entspannende und erfrischende Wirkung. Doch der Philips LightFrame soll auch mit Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln sowie hohem Kontrast, Farbsättigung und Schärfe überzeugen. Der Philips LightFrame-Monitor ist ab Ende Juni zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 250 Euro erhältlich. Vertrieben wir der Philips LightFrame von Monitors & Displays (MMD), der neue Vertriebsorganisation für Philips Monitore in Europa. MMD hat einen Marken-Lizenzvertrag mit Philips und ist 100-Prozentige Tochter von TPV, einem der größten Displayproduzenten.

www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_220X1SW_00_DE_CONSUMER/LCD-Monitor+220X1SW-00

Mehr zum Thema

RyZen: AMDs neuer Prozessor bietet Top-Leistung zum günstigen Preis.
Endlich offiziell

AMD hat drei Achtkerner der RyZen-R7-Serie offiziell vorgestellt. Der Release-Termin ist bekannt – ebenso wie Euro-Preise und neue Daten aus…
Pokémon GO Attacke Balance Update
Nerf für Heiteira?

Niantic hat ein Balance-Update für Pokémon GO ausgerollt, das viele Attacken anpasst und den Arenakampf beeinflusst. Wir erklären die Änderungen.
Google Konto ausgeloggt Warnung
"Ihr Google-Konto wurde geändert"

Über Nacht wurden viele Google-Nutzer unerwartet aus Sicherheitsgründen auf Android-Smartphones und iPhones ausgeloggt. Was steckt hinter der…
Bundesliga Live Stream Kostenlos Online
Fußball

Im Bundesliga Live Stream sehen Sie Bayern gegen Hamburg gratis. Wir zeigen, wie Sie sich das Fußballspiel kostenlos online anschauen.
Pokémon GO Rabauz entwickeln
Trick

Rabauz kam mit der 2. Generation zu Pokémon GO. Wir verraten, wann er sich zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln lässt.