Zubehör

Petrol Bags - External Tripod Pouch für DSLR-Taschen

Mit dem neuen External Tripod Pouch bietet Petrol Bags dem Fotografen eine neue Transportlösung für seine Stative. Die Stativ-Halterung wird an der Außenseite der Petrol Bags Modelle DSLR Campack Plus PD335 und Digiback Jr. DSLR Backpack PD336 angebracht.

image.jpg

© Petrol

Der External Tripod Pouch PD700 kommt in schwarzem Nylon, welches wasserabweisend ist und wird mit einem D-Ring an der Unterseite des Kamerarucksacks befestigt. Die Anbringung des Stativs geschieht mit Hilfe eines einstellbaren Gurts aus Nylon mit Schnellverschlussmechanismus. Der PD 700 misst 15 x 12 x 8,5 Zentimeter und wiegt 100 Gramm.

Einen Preis sowie das Erscheinungsdatum nennt Petrol Bags in der Pressemitteilung zum External Tripod Pouch leider noch nicht. www.petrolbags.com

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.