Home und Mobile Entertainment erleben
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Peter Hase": Deutscher Trailer zum Osterhasenfilm

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.

Peter Rabbit Beatrix Potter

© Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Der deutsche Kinostart von "Peter Rabbit" erfolgt passend zu Ostern am 22. März 2018.

150 Jahre ist der Kinderbuchklassiker "Die Geschichte von Peter Hase" von Beatrix Potter inzwischen alt. Die Macher der Filmadaption, die Ostern 2018 in die Kinos kommen wird, haben die Handlung um den frechen Hasenjungen deutlich erweitert und zudem in unsere Gegenwart verlegt. Worum es in "Peter Hase" gehen soll, verrät nun der deutsche Trailer zum Animations-Realfilm-Mix.

Und die Chancen darauf, dass ein moderner "Peter Rabbit" funktionieren kann, stehen bei diesem Produktionsteam nicht schlecht. Immerhin hatte Regisseur Will Gluck mit "Annie" bereits 2014 einen populären Klassiker modernisiert und mit dem Film sogleich zwei Golden-Globe-Nominierungen errungen. Ob ihm ein solcher Erfolg noch einmal vergönnt ist, erfahren wir ab 22. März 2018.

Peter Hase, Trailer (deutsch)

Quelle: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
"Peter Hase" basiert auf dem Kinderbuch von Beatrix Potter, dessen Handlung für den Film modernisiert wurde.

Mehr zum Thema

Wes Anderson
Video
Nach "Fantastic Mr. Fox"

"Ataris Reise" ist der deutsche Untertitel des neuen Films von Wes Anderson. Die skurrile Hunde-Geschichte kommt als Puppentrickfilm daher.
Hotel Transylvania
Video
"Ein Monster Urlaub"

Im dritten Teil von "Hotel Transsilvanien" unternimmt Drak mit Familie und Freunden eine Kreuzfahrt. Deutscher Kinostart: 19. Juli 2018.
The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt 2018 auf die Leinwand zurück.
Plakat Marvel
Video
Trailer der Woche

In "Avengers 3" kommt die Geschichte, die über zahlreiche Filme jahrelang aufgebaut wurde, zu ihrem Höhepunkt. Deutscher Kinostart: 26. April 2018.
Guillermo Del Toro Plakat
Video
Das Flüstern des Wassers

Wer braucht schon "Hellboy 3", wenn er stattdessen die Chance auf sieben Golden Globes hat? Trailer zum neuen Film von Guillermo Del Toro.