Digitale Fotografie - Test & Praxis

Pentax SLR-Taschen - Lady-like

Pentax erweitert sein Zubehörprogramm um Fototaschen, mit denen man die wachsende Zahl von SLR-Besitzerinnen ansprechen will. Die in Zusammenarbeit mit

image.jpg

© Archiv

Pentax erweitert sein Zubehörprogramm um Fototaschen, mit denen man die wachsende Zahl von SLR-Besitzerinnen ansprechen will. Die in Zusammenarbeit mit Jill-e Design entworfene Reißverschluss-Tasche aus strapazierfähigem Nylon mit stabiler Polsterung, Henkelgriffen und Leder-Aufsatztaschen bietet in ihren Innenfächern Platz für eine Kamera und mehrere Objektive. Die Jill-e Fototasche soll im Fotofachhandel 130 Euro kosten. Ein eleganter Fotorucksack aus schwarzem Leder mit verstellbaren Trageriemen soll unterwegs den Frauen die Hände zum Fotografieren freihalten. Für den schnellen Zugriff sind sowohl die große Haupttasche als auch die Aufsatztasche mit silbernen 2-Wege-Reißverschlüssen versehen. Der Rucksack nicht nur für's Fotografieren ist ab sofort für 100 Euro erhältlich.

www.pentax.de

Mehr zum Thema

Pokémon GO Shiny Pokémon
APK-Mine

Die Anzeichen für den Start von Shiny Pokémon in Pokémon GO verdichten sich. Die APK des aktuellen Updates enthält neue Hinweise.
Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.