Bis zu 100 Euro sparen

Pentax startet Cashback-Aktion für den Sommer 2013

Nach Nikon und Canon startet nun auch Pentax eine Cashback-Aktion für den Sommer 2013. Für die Spiegelreflexkameras Pentax K-5 II und K-30, sowie die Kompaktkameras Pentax MX-1, WG-3 und Q10 gibt Pentax bis zu 100 Euro zurück.

Pentax K-30

© Pentax

Pentax K-30

Nach den Cashback-Aktionen von Canon und Nikon darf Pentax bei Sommerverkaufsaktionen natürlich nicht fehlen. Am 13. Mai startet die Pentax-Cashback-Aktion, bei der man mit mehreren Produkten sogar mehrfach profitieren kann. Allerdings kann man jedes Produkt nur ein Mal an der Aktion anmelden - auch dann wenn man ein Kit gekauft hat.

Satte 100 Euro bekommt man zum Beispiel wenn man die Pentax K-5 II (Test) mit 18 - 135WR-Objektiv holt. Wer die gleiche Optik im Kit mit der Pentax K-30 (Test) kauft, dem Pentax vergütet 80 Euro zurück. Der K-30-Body allein führt dagegen nur zu einer Rückvergütung von 40 Euro. Für die neue Edelkompakte MX-1 gibt es 50 Euro zurück.

Für insgesamt 14 Kamera-Modelle und Kamera-Objektiv-Kombinationen läuft die Aktion vom 13. Mai bis zum 3. August 2013, wobei hier das Datum der Rechnung oder des Kassenbeleges maßgeblich ist. Alle Informationen liefert die  Aktions-Webseite zum Pentax Cashback-Sommer-2013. Hier werden ab 13. Mai auch die Registrierungsseiten zum Einreichen der Belege erreichbar sein.

Mehr zum Thema

Fotografieren mit Smartphone im Urlaub statt Kompaktkamera
Studie

Im Urlaub wird immer häufiger mit Smartphones fotografiert. Vor allem Besitzer von DSLRs und Systemkameras greifen dennoch oft zum Fotoapparat.
Die Canon EOS 300C FSR mit EF 1,2/85mm L II USM und Monitor
Fotoindustrie

Canon meldet die Neu-Organisation seines Geschäftsbereichs Professional Imaging Group (ProIG). Dort sind u.a. professionelle DSLR- und…
Pentax Ricoh Logo - Name
Neuer Firmmenname

Die Umstrukturierung bei Ricoh geht weiter: Neben einer neuen Ausrichtung der Marken Pentax und Ricoh geht dies mit einem neuen Namen einher.
Carl Zeiss Name Logo
Neuer Name

Die Firma Carl Zeiss AG bietet ihre Objektive zukünftig nur noch unter dem Namen "Zeiss" an.
Pentax K5 Lesertest
Lesertest

Bis zum 30. November bietet ColorFoto allen Pentax-K5-Fotografen die Gelegenheit, die K5 detailliert aus ihrer persönlichen Sicht zu beurteilen.