Schnäppchen

PC-Tuning mit Pollin: Foxconn Mainboard-Bundle

Der Sonderposten-Versender Pollin hat wieder einige Artikel im Angebot, die unsere Leser interessieren könnten. Da ist einmal das als PC-Tuning-Bundle beworbene Foxconn-Board mit CPU, Kühler und RAM zu einem recht günstigen Preis. Des Weiteren gibt es auch Tastaturen, ein USB-Lautsprecherset und andere Kleinigkeiten.

Pollin Logo

© Pollin

Pollin

Das vom Sonderposten-Versender als "PC Tuning-Kit" beworbenen Mainboard wird einen alten PC sicher nicht leistungsmäßig an die äußerste Spitze bringen, aber für den Preis ein recht ordentliches und flottes Arbeiten möglich machen. Die originellen bunten Tastaturen mögen eine willkommene Ergänzung für unterwegs sein oder auch für die PC-Bedienung an der Werkbank. Bluetooth-Stick, USB-Lautsprecher und Großtasten-Handy runden Pollins Angebot ab.

Bildergalerie

Pollin-Bundle FOXCONN A74ML-K3.0, AMD Athlon II
Galerie
Schnäppchen

Der Sonderposten-Versender Pollin hat wieder einige Artikel im Angebot, die unsere Leser interessieren könnten. Da ist einmal das als…

Mehr zum Thema

Intel Core i7-Bolide und andere Sonderartikel von Pollin
Schnäppchen

Der Sonderartikel-Spezialist Pollin hat wieder einige IT-Artikel im Angebot, die unsere Leser interessieren dürften. In den Vordergrund stellt der…
Pollin Logo
Schnäppchen

In gleich drei Ausführungen bietet Pollin jetzt Tastatur-PCs mit aktueller Intel Atom-CPU an. Die preiswerteste Variante kostet nicht einmal 290…
Pollin Logo
Quer durchs Sortiment

Ein Komplett-PC von Fujitsu Siemens, ausreichend für Internet, Schule und Büro für unter 70 Euro beansprucht schon den Schnäppchenstatus, auch…
Pollin Logo
Schnäppchen

In seinen neuesten Aktionsangeboten bietet Pollin unter anderem einen großen Dell-Monitor, einen Minibeamer für iPhone 4/4S sowie eine externe…
pollin.de-Screenshot
Schnäppchen

Die aktuellen Pollin Angebote haben wir für Sie zusammengetragen.