Menü

PC mit Zubehör PC-Schnäppchen bei Plus

Wer Ersatz oder Ergänzung für seinen PC möchte, wird heute bei Plus fündig: ein gut ausgestatteter Desktop-PC für 299 Euro. Passendes Zubehör gibt es ebenfalls im Angebot.

e-Commerce - Shop - Online-Handel

Joy-IT Double 3.0 PC

Der Joy-IT Double 3.0 wird von einem AMD X2 250 Dual Core Prozessor angetrieben, der mit 2 x 3.0 GHertz getaktet ist. 4 GByte RAM sind eingebaut, das Mainboard Gigabyte 78LMT S2P kann weiter aufgerüstet werden. Die S-ATA Festplatte hat 1 Terabyte (1000 GByte) Speicherkapazität. DVD-Brenner ist dabei. Sound und Grafik (ATI Radeon 3000) sind on Board, ebenso Netzwerkkarte mit bis zu 1000 Mbit.

Der Midi-PC hat 2 USB 3.0-Anschlüsse und 6 USB 2.0-Anschlüsse, außerdem zweimal PS/2, DVI, VGA, Audio, Mikrofon und RJ45. Nur eine HDMI-Buchse zum Anschluss an den Fernseher könnte je nach Einsatzgebiet des Rechners vermisst werden.

Plus bietet den Rechner auch mit WindowsXP Home Premium an, dann kostet er rund 100 Euro mehr. Lizenzen für Windows sind aber in vielen Haushalten von früheren PCs bereits vorhanden und ein Neukauf überflüssig. Außerdem gibt es ja noch das kostenfreie Linux oder BSD, die auf solcher Hardware ebenfalls laufen.

 
Anzeige
Anzeige
x