Gaming-News

Patch für "Skyrim" behebt PS3-Probleme

"The Elder Scrolls: Skyrim" Entwickler Bethesda kündigte an, dass Patch 1.4 die Performance-Probleme der Playstation 3-Version beheben soll. Das Update soll noch in diesem Monat erscheinen.

Patch für

© Bethesda

Patch für "Skyrim" behebt PS3-Probleme

Wird der Speicherstand von "The Elder Scrolls: Skyrim" auf der Playstation 3 zu groß, haben viele Spieler mit massiven Rucklern und Framerate-Einbrüchen zu kämpfen. Patch 1.4, welcher noch im Januar erscheinen soll, wird diese Performance-Probleme beheben, wie Bethesda nun via Twitter bekannt gab.

Außer der Fehlerbehebung für die Playstation 3-Version, soll der Patch ein Entwicklungstool für Modifikationen, sowie einen dazugehörigen Workshop, mitbringen.Wann genau Patch 1.4 zum Download zur Verfügung steht, ist bisher noch nicht klar.

Mehr zum Thema

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.
Beta-Test vor Release

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für…
Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot
Call of Duty

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für…
Wir zeigen alle Angebote für
Gratis-Spiele für Xbox One

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.
Wir zeigen Ihnen alle Gratis-Spiele von PS Plus im August 2015 im Überblick.
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.
Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage
Teslacrypt

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…