Digitale Fotografie - Test & Praxis

Pat Says Now Photo Mouse - Mausunikate

Eine Maus mit ganz persönlicher Gestaltung - das liefert der Schweizer Anbieter Pat Says Now über individuell bedruckte Mausgehäuse. Dafür kann der Fotograf

image.jpg

© Archiv

Eine Maus mit ganz persönlicher Gestaltung - das liefert der Schweizer Anbieter Pat Says Now über individuell bedruckte Mausgehäuse. Dafür kann der Fotograf sein ganz persönliches Bildmotiv über die Webseite in den Konfigurator hochladen und dort den Zoomfaktor und Position bestimmen. Nach sechs Werkstagen kommt die Photo Mouse mit individuellem Aufdruck zum Besteller nach Hause. Wie allgemein üblich nimmt sie via USB oder via Adapter auch PS2, Kontakt mit dem Rechner auf und arbeitet mit einem Laserabtaster der mit 800 dpi auflöst. Die Photo Mouse von Pat Says Now kostet 50 Euro. Pro Bestellung fallen 5,20 Euro Versandkosten an. http://www.pat-says-now.com/shop/de/mouse.php?mouse=photomouse&psnid=undefined

Mehr zum Thema

Pokemon GO Wasserfestival Event 2017
Neues Ingame-Event

Niantic startet ein neues Pokémon GO Event: Das Wasserfestival 2017. Bestimmte Wasser-Pokémon spawnen nun öfter - darunter Karnimani, Lapras und…
Windows 10 Einstellungen
Update nachgeschoben

Nach dem Patch Day hatten einige Nutzer von Windows 10 und Windows Server 2016 verschiedene Probleme. Der aktuelle Patch KB4015438 verspricht eine…
DoubleAgent Windows Zero Day
Schwere Sicherheitslücke

Das BSI warnt für alle Windows-Versionen vor der neuen Zero-Day-Attacke DoubleAgent. Sie macht sogar Antivirus-Tools zum Einfallstor für Malware.
Pokemon GO Shiny Karpador Garados
Server-Update

Shiny Pokémon halten Einzug in Pokémon GO. Spieler können nun Shiny Karpador und Shiny Garados fangen. Wir tragen alle bekannten Fakten zusammen.
Starcraft Remastered
Blizzard

Blizzard hat für Sommer 2017 den Release von Starcraft Remastered angekündigt. Dabei handelt es sich um eine 4K-Neuauflage des…