Digitale Fotografie - Test & Praxis

Pat Says Now Photo Mouse - Mausunikate

Eine Maus mit ganz persönlicher Gestaltung - das liefert der Schweizer Anbieter Pat Says Now über individuell bedruckte Mausgehäuse. Dafür kann der Fotograf

image.jpg

© Archiv

Eine Maus mit ganz persönlicher Gestaltung - das liefert der Schweizer Anbieter Pat Says Now über individuell bedruckte Mausgehäuse. Dafür kann der Fotograf sein ganz persönliches Bildmotiv über die Webseite in den Konfigurator hochladen und dort den Zoomfaktor und Position bestimmen. Nach sechs Werkstagen kommt die Photo Mouse mit individuellem Aufdruck zum Besteller nach Hause. Wie allgemein üblich nimmt sie via USB oder via Adapter auch PS2, Kontakt mit dem Rechner auf und arbeitet mit einem Laserabtaster der mit 800 dpi auflöst. Die Photo Mouse von Pat Says Now kostet 50 Euro. Pro Bestellung fallen 5,20 Euro Versandkosten an. http://www.pat-says-now.com/shop/de/mouse.php?mouse=photomouse&psnid=undefined

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt. Update: Amazon zieht…
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.
KL AV Free
Gratis-Virenscanner

Kaspersky kündigt an, mit KL AV for Free einen kostenlosen Virenscanner zu veröffentlichen. Dieser biete guten Basisschutz ohne hohen…
Telekom Sport Entertain TV
Sky Sport Kompakt via Entertain TV

Wer die Bundesliga oder Champions League ansehen will, hat mit Telekom Sport nun ein neues Angebot zur Auswahl: Sky Sport Kompakt.
PlayStation Plus Spiele
Playstation Plus

Das wird Playstation-Fans ärgern: Sony hebt die Preise für seinen Online-Dienst Playstation Plus an. Hier die neuen Kosten im Überblick.