TV-Schnäppchen der Woche

Panasonic TX-L42ETW60 zum Sparpreis

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der Panasonic TX-L42ETW60 zu einem attraktiven Preis zu haben.

Panasonic TX-L42ETW60 bei guenstiger.de

© Screenshot / guenstiger.de

Panasonic TX-L42ETW60 bei guenstiger.de

Panasonic TX-L42ETW60 heißt das TV-Schnäppchen der Woche. Sein aktueller Preis liegt auf guenstiger.de derzeit bei 720 Euro. Vor drei Monaten lag der Wert noch bei 800 Euro und vor einem halben Jahr kostete das Gerät rund 900 Euro.

Der Panasonic TX-L42ETW60 verfügt über eine 60 Zoll große Bildschirmdiagonale und bietet eine Auflösung in Full-HD. Seine Bildwiederholrate liegt bei 600 Hertz und gewährleistet eine flimmerfreie Wiedergabe sowie angenehme Bildübergänge. Kontrastreiche Inhalte in natürlichen Farben verspricht der Hersteller mit dem Clear Panel Pro. Darüber hinaus ist der TX-L42ETW60 in der Lage, dreidimensionale Filme abzuspielen. Den passenden Klang liefern die Lautsprecher mit einer Ausgangsleistung von 18 Watt und V-Audio-Surround-Sound.

Untersuchung: TV-Preise fallen stärker als im Vorjahr

Bei dem TV-Schnäppchen handelt es sich außerdem um einen Smart TV mit vielen Verbindungsmöglichkeiten. Er kann über die Remote 2 App beispielsweise Fotos und Videos von einem Smartphone oder Tablet per Swipe & Share auf den Bildschirm übertragen. Umgekehrt können Inhalte aus dem TV direkt auf das clevere Handy gezogen werden. Zudem können die mobilen Endgeräte auch als Fernbedienung fungieren. Für Nutzer mit eingeschränktem Sehvermögen bietet Voice Guidance eine Vorlesefunktion. Auf Knopfdruck werden Informationen aus der elektronischen Programm-Zeitschrift und sogar ganze Internet-Seiten laut vorgelesen.

Besitzer des TX-L42ETW60 können den Startbildschirm individuell ihren Bedürfnissen anpassen. So lassen sich Lieblings-Apps, Games oder Internetseiten direkt auf den Homescreen platzieren, damit schnell darauf zugegriffen werden kann. Favorisierte Sendungen können außerdem auf einer externen Festplatte aufgezeichnet werden.

Der Panasonic TX-L42ETW60 gehört der Energieeffizienzklasse A+ an und misst 956 x 564 x 35 Millimeter (ohne Standfuß). Das Gewicht beträgt 12,5 Kilogramm.

Hier finden Sie alle Angebote zum Panasonic TX-L42ETW60 bei guenstiger.de .

Mehr zum Thema

Technik,Fernseher,Panasonic
TV-Schnäppchen der Woche

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Derzeit gibt es den Panasonic TX-L42B6E zum…
Philips 42PFL6008K
TV-Schnäppchen der Woche

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der Philips 42PFL6008K zu einem…
Philips 42PFL7008K
TV-Schnäppchen der Woche

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der Philips 42PFL7008K zu einem…
Hisense 42 K 680
Ultra HD

Mit TV-Sonderangeboten zur Fußball-WM war ja zu rechnen. Aber ein 4K-Modell für 800 Euro hat wohl kaum jemand erwartet. Hisense meldet sich mit dem…
Panasonic TX-42ASW604W
TV-Schnäppchen der Woche

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der Panasonic TX-42ASW604W zu einem…