Panasonic SDHC-Karten 24GB/32GB - Bis zu 8 Stunden Full-HD-Video

Mit den Speicherkarten RP-SDP24GE1K und RP-SDP32GE1K will Panasonic ab November besonders die Anforderungen von Videofilmern bedienen. Die beiden Class

image.jpg

© Archiv

Mit den Speicherkarten RP-SDP24GE1K und RP-SDP32GE1K will Panasonic ab November besonders die Anforderungen von Videofilmern bedienen. Die beiden Class 4-Karten ergänzen die im Frühsommer eingeführte Silver Linie und bieten 24 bzw. 32 GB Speicherkapazität für 360 bzw. 480 Minuten Full-HD-Videos. Die maximale Transfergeschwindigkeiten wird mit 20 MB/Sekunde angegeben. Die Preise liegen bei 105 Euro für 24 GB bzw. 155 Euro für 32 GB. www.panasonic de

Mehr zum Thema

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Die ersten Games

Nintendo Switch startet mit einer Perle unter den Games: Der neue Zelda-Titel Breath of the Wild kommt. Außerdem dürfen wir uns auf Super Mario…
Screenshot Windows 7
Noch drei Jahre

Klingt nach Zukunftsmusik, tatsächlich wird es aber längst Zeit: Microsoft erinnert ans Support-Ende und aktuelle Risiken bei der weiteren Nutzung…
Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.