Updates

Panasonic Lumix GH2 - Update angekündigt

Panasonic hat für Anfang Dezember ein Firmware-Update zur Lumix GH2 angekündigt.

image.jpg

© Panasonic

Das Update soll folgende Punkte betreffen:·Neuer Video-Modus, der die Bearbeitung von Videos erlaubt, die mit  hoher Bitrate (24 Mbps) aufgezeichnet wurden.·Funktionserweitungen für Power-Zoom-Objektive (Brennweitenanzeige, Stufenzoom, Zoomspeicher, und Zoomring, nur mit Lumix G X VARIO PZ 4,0-5,6/45-175mm Asph. Power O.I.S.)·AF-Bereich über gesamtes Bildfeld·Schnellere Belichtungsreihenautomatik-Serien·Mehr speicherbare Serienbilder·Die Funktion [Extra Tele Conversion] kann für Foto- oder Video-Aufnahme separat eingestellt werden.·Verbesserte Belichtungssteuerung des eingebauten Blitzes·Verbesserter Autofokus bei Video-Aufnahme·Einstellung der Alarmlautstärke für schwache Batterie·Neue Auslösefunktion bei halb gedrücktem Auslöser·Verbesserte Rauschreduzierung mit hoher Empfindlichkeit·      ON/OFF-Steuerung der Touch-Screen  http://panasonic.jp/support/global/cs/dsc/info/update_gh2.html

Mehr zum Thema

Panasonic Lumix GX7
Systemkameras

Die beiden Magnum-Fotografen Ian Berry und Thomas Dworzak konnten das neue Micro-Four-Thirds-Topmodell Lumix GX7 schon vor der Markteinführung…
Panasonic Lunix GM1 - spiegellose Systemkamera Preis Daten Release
Spiegellose Systemkamera

Die neue Panasonic Lumix GM1 hat das Gehäuseformat einer Kompaktkamera, kommt aber größtenteils mit der Technik der großen GX7.
Panasonic Lumix GM1 - Schwarz
Fotohandel

Kurzzeitig konnte bei Amazon die Panasonic Lumix GM1 schon vor der Markteinführung 104 Euro unter dem empfohlenen Verkaufspreis vorbestellt werden.
Panasonic DMC-GH4
CES 2014

Auf der CES 2014 zeigte Panasonic ein Systemkamera-Gehäuse mit 4K-Auszeichnung - ein Hinweis auf die kommende Lumix GH4?
Panasonic Lumix GH4 - Ankündigung Release Preis
Spiegellose Systemkamera

Die Panasonic Lumix GH4 kommt mit neuer Sensortechnologie und ermöglicht als erste spiegellose Systemkamera die Aufnahme von 4K-Videos.