Digitale Fotografie - Test & Praxis

Panasonic Lumix GF1 - Antworten auf noch nicht gestellte Fragen

Auf seinen englischsprachigen Support-Seiten beantwortet Panasonic schon vor dem eigentlichen Verkaufsstart in Europa zahlreiche Fragen zu der in Kürze auf den

image.jpg

© Archiv

Auf seinen englischsprachigen Support-Seiten beantwortet Panasonic schon vor dem eigentlichen Verkaufsstart in Europa zahlreiche Fragen zu der in Kürze auf den Markt kommenden Micro-FourThirds-Systemkamera Lumix GF1. Des Englischen mächtige Interessenten finden hier zahlreiche detaillierte Informationen, so z.B auch rund um das Videoformat AVCHD lite. http://avc-cs.panasonic.net/faq/1033/app/servlet/qasearchtop?MAIN=001001&PROD=001002005

Mehr zum Thema

WannaCry-Ransomware
Erpressungs-Trojaner

Opfer von WannaCry bekommen erste Entschlüsselungs-Tools, die Erfolgsaussichten sind jedoch gering. Dazu stellt sich heraus: Vorrangig Windows 7 ist…
Disney Pixar Dante
Video
Dante's Lunch

Der Hund Dante ist eine der Figuren aus dem neuen Pixar-Film "Coco". Der erste Trailer stellt den animierten Vierbeiner vor.
Verschlüsselung
Erpressungs-Trojaner

Vodafone-Kunden, die von der Ransomware WannaCry betroffen sein könnten, erhalten einen Brief. Der Provider weist auf eine Infektion hin.
Game Spiel Willkommen in Hope County
Video
Reveal-Trailer angekündigt

Wann und wo spielt Far Cry 5? Erste Antworten gibt es in vier Teaser-Clips zum Shooter. Außerdem wurde ein Datum für die Enthüllung angekündigt.