Zubehör

One For All: Neue DVB-T-Stabantenne SV-9311

Für den Empfang von DVB-T Signalen wird eine Antenne und ein Tuner benötigt. Moderne TV-Geräte haben diesen Tuner meist schon eingebaut und benötigen lediglich eine Antenne. Eine kleine praktische Stabantenne, mit einer Signalverstärkungsleistung von bis zu 28 dB, bringt One For All mit der SV-9311 auf den Markt.

image.jpg

© All For One

Die kleine Stabantenne kann mit bis zu 28 dB Signalerstärkung punkten

Diese Verstärkerleistung macht sie laut Unternehmen zur derzeit leistungsstärksten Stabantenne auf dem Markt. Der "Antennen-Zwerg" kann aber noch mit weiteren Features aufwarten, die für ein ungetrübtes Fernseherlebnis via DVB-T sorgen sollen: Die integrierte Rauschunterdrückung reduziert Störsignale auf ein Minimum und der GSM-Blockfilter hält störende Mobilfunk-Interferenzen fern. Für eine optimale Ausrichtung lässt sich die SV-9311 ganz einfach kippen.

 Die Stabantenne SV-9311 ist optimiert für DVB-T-Signale sowie den Empfang des digitalen Radiostandards DAB. Die Stromversorgung erfolgt über den mitgelieferten Adapter oder aber direkt über den DVB-T-Receiver. Netzkabel (1,5 m) sowie ein Koaxialkabel (1 m) sind im Lieferumfang bereits enthalten.

Die Zimmerantenne SV-9311 ist ab sofort für 19,99 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich. Informationen zum gesamten Line-Up der One For All-Antennen finden Sie unter www.oneforall.de .

image.jpg

© All For One

Die kleine Stabantenne kann leicht justiert werden

Mehr zum Thema

FaVal Mercury HS 150 SE
HDTV

Der Unterhaltungselektronik-Gerätehersteller Max Communication GmbH stellte am Montag den HD-Sat-Receiver Mercury HS 150 SE unter seinem Eigenlabel…
Humax WLAN-Stick
Heimkino-Vernetzung

Der südkoreanische Receiver-Spezialist Humax präsentierte am Mittwoch seinen eigenen WLAN-Stick. Mit diesem Vernetzungs-Zubehör soll es allen…
image.jpg
Nickelodeon HD und Comedy Central HD

Mit Nickelodeon HD und Comedy Central HD erweitert HD+ sein Angebot um die Programme Nummer neun und zehn. Ab sofort können damit alle Haushalte mit…
Ab 21. Oktober erhältlich: Dream Multimedias neue DM7020 HD
Set-Top-Box

Kult-Anbieter Dream Multimedia erweitert sein Produktportfolio mit der neuen DM7020 HD, die ab dem 21. Oktober im Handel erhältlich ist. Mit der…
image.jpg
HD+ InterAktiv

Die Vernetzung von digitalen HDTV- und interaktiven Internetinhalten wird bei Geräteherstellern wie auch bei Anbietern konventioneller…