DVB-T

One For All: Neue DVB-T-Antennen

One for All stellt seine neue Linie von DVB-T-Antennen vor. Dank einer einfachen Installation und Handhabung sollen sich die Geräte (SV-9153, SV-9143 und SV-9033) auch für DVB-T Einsteiger eignen.

One For All: neue DVB-T-Antennen

© Archiv

DVB-T Antenne SV-9153

Wer keine Lust auf meterlange Kabel von der TV-Buchse quer durch die Wohnung zum Fernseher hat, schafft Abhilfe durch DVB-T: Das digital-terristrische Fernsehen lässt sich einfach mittels einer kleinen Zimmerantenne empfangen, denn ein Großteil der akuellen Fernsehgeräte verfügt bereits über einen integrierten DVB-T-Receiver. Mit einer Abdeckung von 90 Prozent kann  DVB-T so auch nahezu in allen deutschen Haushalten gesehen werden.

One for All stellte nun Ihre neue Linie von DVB-T-Antennen vor:

Die SV-9153 ist ein starker Allrounder für höchste Bildauflösung. Dank eingebautem Mikrokontroller verstärkt sich das Signal auf bis zu 45dB, womit sich selbst hochauflösende Inhalte in bester Bildqualität darstellen lassen. Handytelefonate und ankommende SMS sollen das Fernsehvergnügen ab sofort nicht mehr trüben können, denn der eingebaute GSM-Block-Filter schirmt störende Mobilfunkwellen ab.

Die SV-9143 zeichnet sich durch doppelte Filterung sowie einen 42dB-Verstärker aus. Die Passiv-Antenne SV-9033 verfügt zwar über eine doppelte Filterung muss aber ohne zusätzlichen Verstärker auskommen.

Die Zimmerantennen sind ab sofort im Fachhandel erhältlich: SV-9033: 14,99 Euro (UVP), SV-9143: 29,99 Euro (UVP), SV-9153: 39,99 Euro (UVP) .

Mehr zum Thema

Pollin: Fahrrad- und Wandernavi Teasi One
Sonderangebote

Mit seinem Fahrrad- und Wandernavi Teasi One liegt Pollin deutlich unter den Angeboten der Mitbewerber. Wir stellen alle aktuellen Angebote vor.
Oehlbach Digital Flat 2.5
Design-Antenne

Oehlbach ist eher für seine hochwertigen Audio- und Videokabel bekannt. Nun kommen zwei Design-Zimmerantennen für DVB-T-Empfang und Analog-Radio ins…
Technisat DigiCorder ISIO C
Kabelreceiver

Multimediale Kabel-TV-Empfänger fristen noch ein Nischendasein. Mit einem Update bringt Technisat seine Isio-Modelle nun auf den aktuellen…
EyeTV Mobile an iPhone 5
Mobiles Fernsehen

Elgato bringt seinen DVB-T-Stick EyeTV Mobile in einer neuen Version mit Lightning Connector auf den Markt. Damit wird mobiles Fernsehen auch auf…
Tivizen Nano HD Hybrid
Tivizen Nano HD Hybrid

Der Tivizen Nano HD Hybrid von icube ermöglicht drahtlosen TV-Empfang im ganzen Haus auf dem Tablet oder Smartphone. Neu sind HD-Sender per DVB-C.