Update

Olympus Tough TG-310 - Update kurz und knapp

Mit nur einem Satz vermeldet Olympus auf seinen internationalen Support-Seiten ein Update für die wasserdichte und stoßfeste Kompaktkamera Tough TG-310.

image.jpg

© Olympus

"Der Belichtungskorrektur-Algotrithmus" wurde verbessert", heisst es kurz und knapp. Das Update muss wie bei Olympus üblich mit der an den PC angeschlossenen Kamera und mit Hilfe ds Programms "Digital Camera Updater" vorgenommen werden. http://www.olympus.co.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/

Mehr zum Thema

Olympus VH-520 mit SLR Prozessor
Kompaktkamera

In der neuen VH-520 verbaut Olympus erstmals in einer Kompaktkamera den für DSLRs entwickelten TruePic-V-Bildprozessor. Der Preis soll bei 170 Euro…
Olympus Stylus SH-60
Kompaktkamera

Olympus hat in Japan mit der Stylus SH-60 eine neue 16-Megapixel-Kamera mit 24x-Zoom 25-600 mm im Kompaktformat für Oktober angekündigt.
Olympus Stylus 1
Kompaktkamera

Als kompakte Alternative zu DSLR-Kameras präsentiert Olympus die neue Bridgekamera Stylus 1 im Look seiner OM-D E-M-Kameras.
Olympus SP-100EE, Olympus TG-850
SP-100EE und TG-850

Mit der Bridgekamera SP-100EE und dem verbesserten tauchfesten Modell TG-850 erneuert Olympus sein Kompaktkamera-Angebot.
Olympus SH-1 - Retro-Kamera
Kompaktkameras

Der Kamera-Frühling beginnt mit zwei Neuzugängen: Die neue Olympus SH-1 richtet sich an Retro-Liebhaber, die Olympus TG-3 an Outdoor-Fans.