Zubehör

Olympus Pen-E VF-3 - Neuer Sucher bestätigt

Die Hinweise auf die bevorstehende Markteinführung eines neuen elektronischen Suchers für die Pen E-P-Systemkameras werden immer konkreter.

image.jpg

© Olympus

Nachdem der Sucher schemenhaft schon in einem Werbevideo zu entdecken war, taucht er jetzt mit Zeichnung und Modellbezeichnung VF-3 auf Seite 120 der deutschen Bedienungsanleitung zur Olympus Pen E-P3 auf. Die Internetseite 43rumors will wissen, dass der VF-3 nur 900.000 Gesamt-Bildpunkte statt der 1,4 Millionen des VF-2 hat, dafür aber billiger sein wird. http://www.de.olympus.ch/consumer/208_manuals.cfm?prodID=E-P3_master http://www.43rumors.com/ft4-vf-3-has-900-000-pixel-resolution/ http://www.youtube.com/watch?v=cpoC2n11Bwk

Mehr zum Thema

Olympus OM-D E-M1
Spiegellose Systemkamera

Die Olympus OM-D E-M1 ist nicht nur das neue MFT-Spitzenmodell von Olympus - die Systemkamera löst auch die Four-Thirds-SLR E-5 ab.
Olympus OM-D E-M1
Systemkameras

Interessenten der neuen Olympus OM-D E-M1 können auf sechs Events das neue Kameraflaggschiff ausprobieren - und Geld sparen.
Olympus OM-D E-M10 - erstes Bild
Gerüchte

Daten und Fotos zu einer angeblich Olympus OM-D E-M10 und drei neuen MFT-Objektiven sind In einem japanischen Foto-Blog aufgetaucht.
Olympus OM-D E-M10 - Release Preis
Spiegellose Systemkamera

Die Olympus OM-D E-M10 ist mit einem Preis von 600 Euro das neue Einstiegsmodell in der Olympus-OM-D-Serie spiegelloser Systemkameras.
Olympus OM-D E-M5 Elite Black Pro-Kit 2014
Systemkamera

Olympus wird neben der OM-D E-M10 noch eine aufgewertete Variante der OM-D E-M5 in den Handel bringen - als "Elite Black Pro-Kit".