Systemkameras

Olympus Pen E-PL1 - 30 Tage testen mit Geld-zurück-Garantie

Mit einer kundenfreundlichen Testaktion will Olympus die Verkäufe der Micro-Four-Thirds-Systemkamera Pen E-PL1 ankurbeln.

image.jpg

© olympus

Olympus startet eine Kamera-Testaktion für die Pen E-PL1. Wer zwischen dem 22.10.und dem 31.12.2010 eine E-PL1 als Gehäuse oder im Set mit Objektiv kauft, kann es 30 Tage testen und bei Nichtgefallen einfach wieder zurückgeben. Der Käufer erhält dann von Olympus sein Geld zurück. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2010 in Deutschland und Österreich.

"Die Erfahrungen aus den vergangenen Monaten haben gezeigt, dass jeder, der mit der Pen fotografiert oder gefilmt hat, sie nicht mehr missen wollte", so Akihiko Murata, Head of Marketing Olympus Deutschland GmbH. "Diese Möglichkeit, unsere Kamera und das Bedienkonzept zu testen, möchten wir nun allen bieten, die nach einer einfach zu bedienenden Kamera mit SLR-Qualität suchen".

Weitere Informationen gibt es ab dem 22.10.2010 auf der Olympus-Internetseite.  www.olympus.de

Mehr zum Thema

Sony A7 II
Vollformat-Systemkamera

Die neue Sony A7 II soll die Kritikpunkte an der Vorgängerin beheben und kommt mit 5-Achsen-Bildstabilisierung und besserem Autofokus.
Canon EOS 5DS und 5DS R
50-Megapixel-DSLR

Canon hat neue Spiegelreflexkameras mit einem 50,6-Megapixel-Vollformat-Sensor vorgestellt. Die beiden Modelle Canon EOS 5DS und EOS 5DS R…
Fujifilm X-T10 mit Aufklappblitz
Spiegellose Systemkamera

Der Nachfolger der X-T1 wird kleiner und günstiger. Die spiegellose Systemkamera mit 16,3 Megapixeln soll ab Sommer erhältlich sein.
Canon EOS-1D X Mark II
Profi-DSLR

Die neue Canon EOS-1D X Mark II bringt zahlreiche Verbesserungen. Wir haben alle Details zu Features, Preis und Verkaufsstart.
Sony Alpha 6300
Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.