WETTBEWERB

Olympus Drehbuch-Contest 2011 - "Härtefilmfestival"

Olympus lädt die Nutzer wetterfester und robuster Kameras wie der Olympus Tough-Kamera-Modelle TG-810, TG-610 und TG-310 zum "Härtefilmfestival" ein.

image.jpg

© Olympus

Wer eine gute Idee für ein eigenes Video hat und zeigen will, was er mit seiner Kamera alles kann, ist eingeladen, diese beim "Härtefilmfestival"-Contest einzureichen. Jede Woche werden die besten Ideen ermittelt, abgedreht und veröffentlicht. Für die härteste Idee gibt es 500 Euro. Über "toughe" Vorschläge, kann auf der  speziellen Internetseite abgestimmt werden. Wer abstimmt und die Videos weiterempfiehlt, hat einmal pro Woche die Chance auf 100 Euro.

Der Drehbuch-Contest läuft vom 27.6. bis zum 31.08.2011. Die beste Geschichte jeder Woche wird von Olympus produziert. http://www.haertefilmfestival.de/,at /.ch

http://www.facebook.com/olympusDACH

Mehr zum Thema

image.jpg
Testbericht

Wasserdicht, stoßfest, frostsicher und kratzfest "wie noch nie" kündigt Olympus die TG-810 an.
Olympus Stylus SH-60
Kompaktkamera

Olympus hat in Japan mit der Stylus SH-60 eine neue 16-Megapixel-Kamera mit 24x-Zoom 25-600 mm im Kompaktformat für Oktober angekündigt.
Olympus Stylus 1
Kompaktkamera

Als kompakte Alternative zu DSLR-Kameras präsentiert Olympus die neue Bridgekamera Stylus 1 im Look seiner OM-D E-M-Kameras.
Olympus SP-100EE, Olympus TG-850
SP-100EE und TG-850

Mit der Bridgekamera SP-100EE und dem verbesserten tauchfesten Modell TG-850 erneuert Olympus sein Kompaktkamera-Angebot.
Olympus SH-1 - Retro-Kamera
Kompaktkameras

Der Kamera-Frühling beginnt mit zwei Neuzugängen: Die neue Olympus SH-1 richtet sich an Retro-Liebhaber, die Olympus TG-3 an Outdoor-Fans.