Denons neuer Ohrhörer AH-NC600 will Außengeräusche ausschalten

Ohrhörer von Denon mit Außengeräuschdämmung - AH-NC600

Der Hifi-Gerätehersteller Denon hat sein Sortiment um einen neuen Ohrhörer erweitert. Die Audio-Stöpsel AH-NC600 sollen Außengeräusche um bis zu 99 Prozent reduzieren, gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt.

Denon AH-NC600 Ohrhörer

© Archiv

Denon AH-NC600 Ohrhörer

Zubehör satt

Um dem portablen Charakter gerecht zu werden, liefert Denon den AH-NC600 mit umfangreichem Zubehör wie einem Flugzeugadapter, einem 0,8m langem Verlängerungskabel und einem praktischen Transportetui aus. Das speziell entwickelte Etui soll laut Hersteller Platz für den Ohrhörer, das gesamte Zubehör sowie einen MP3-Player oder iPod/iPhone bieten. Der Verkaufspreis liegt bei rund 200 Euro.

Mehr zum Thema

Samsung UE48JU6450
TV-Schnäppchen

Zusammen mit der Preissuchmaschine guenstiger.de haben wir das TV-Schnäppchen der Woche ermittelt: Diesmal ist der 4K-TV Samsung UE48JU6450 zu einem…
Akte X (2016): Trailer
Video
Mulder und Scully kehren zurück

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.
IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Loewe Unboxing Bild 7
Video
UHD-TV

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…
Metz Novum OLED
Video
OLED

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie…