Absurde Web-Videos

Ohrfeigen satt

Küssen war gestern, heute gibt's eine ordentliche Schelle.

The Slap Youtube Video Screenshot

© YouTube/Uptomyknees

The Slap Youtube Video Screenshot

Vor einiger Zeit konnte ein Video im Internet viralen Erfolg erzielen. Der Inhalt war dabei so einfach wie bezaubernd: Wildfremde Menschen sahen sich zum ersten Mal und sollten sich küssen. Nun gibt es ein ähnliches Video, das allerdings weniger romantisch ist. In dem Film, den es bei YouTube zu sehen gibt, treffen sich ebenfalls zwei Menschen zum ersten Mal. Doch statt Zärtlichkeiten auszutauschen, schlagen sie sich mitten ins Gesicht. Das klingt fies und ist es auch, aber auch verdammt komisch!

THE SLAP

Quelle: Uptomyknees
4:01 min

Mehr zum Thema

YouTube-Video
Absurde Web-Videos

Wenn ein schönes Mädel plötzlich alles von sich wirft, fällt Konzentration schwer.
Absurde Web-Videos
Absurde Web-Videos

Keine Lust mit dem Hund zu spielen? Dann soll er das halt selbst machen!
Absurde Web-Videos
Absurde Web-Videos

Dieser Gitarrist gibt klassischen Songs von Games einen genial neuen Klang!
Poledance Youtube
Absurde Web-Videos

Wir haben schon viele tolle Poledances gesehen, aber dieses Mädel kann den absoluten Killer-Move!
Nana der Border Collie
Absurde Web-Videos

Dieser Border Collie ist völlig zu Recht eine kleine Berühmtheit im Netz.