Zubehör

Novoflex - Produktpräsentationen bei YouTube

Novoflex informiert jetzt mit Filmen bei YouTube über seine diversen Zubehörprodukte.

image.jpg

© Archiv

In kurzen informativen Videoclips gibt der Fotograf und Novoflex-Nutzer Max Watzinger Tipps zu Anwendung und Einsatz des Zubehörs. Gleichzeitig vermittelt der Moderator Entscheidungshilfen und Anwendungsbeispiele, um schnell das richtige Produkt zur vorhandenen Kamera oder zur anstehenden Aufgabe finden. Dabei spielt es keine Rolle, welche Kamera oder Ausrüstung der Zuschauer besitzt. Derzeit sind auf Novoflex TV zwölf Clips zu unterschiedlichen Produktgruppen zu finden wie beispielsweise• Novoflex Schnellkupplungen, Dauer ca. 11 Minuten • Novoflex MagicBall, Dauer ca. 4 Minuten • Novoflex Kleinstative, Dauer ca. 7 Minuten • Novoflex L-Winkel, Dauer ca. 4 Minuten• Novoflex Einstellschlitten, Dauer ca. 9 Minute • Novoflex Classic Ball Kugelköpfe, Dauer ca. 6 MinutenDer Zugriff auf Novoflex TV ist auch über die Novoflex-Homepage möglich.  www.youtube.com/user/NOVOFLEXTV www.novoflex.dewww.novoflex.de

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon
Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Hama Protour
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Canon Macro Ring Lite MR-14EX II
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.