Nikon - Speicherkarten

Nikon hat auf seiner Kunden-Supportseite im Internet nach eigenen Tests aktuelle Empfehlungen zur Kompatibilität von Speicherkarten mit den diversen

image.jpg

© Archiv

Nikon hat auf seiner Kunden-Supportseite nach eigenen Tests aktuelle Empfehlungen zur Kompatibilität von Speicherkarten mit den diversen Nikon-Modellen veröffentlicht.Vorrangig werden vier Markenhersteller empfohlen: SanDisk, Lexar, Toshiba und Panasonic. In weiteren Tipps zum Umgang mit den Karten empfiehlt Nikon u.a. sich die Kompatibilität nicht aufgeführter Speicherkarten im Zweifelsfall vom Hersteller bestätigen zu lassen.

http://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/27273

Mehr zum Thema

Razers Project Valerie Seitenansicht
Diebstahl bei Razer

Razers Project Valerie wurde auf der CES in Las Vegas gestohlen. Nun ist der Gaming-Laptop auf einer Website in China wieder aufgetaucht.
Nintendo Switch
Neue Konsole

Wer den neuen Nintendo Switch Online-Service nutzt, dem verspricht Nintendo ein kostenloses Spiel pro Monat. Doch dabei gibt es einen Haken.
Chrome Erweiterung Wayback Machine
Internet Archive

Bye Bye 404! Die neue Chrome-Erweiterung des Internet Archive liefert bei Webseiten-Fehlern automatisch die letzte, archivierte Fassung.
Geforce GTX 1060, 1070 oder Radeon RX 480?
Intel-Konkurrent

Mittlerweile kursiert ein Release-Date für AMD RyZen – die neue CPU-Generation des Intel-Konkurrenten. Ende Februar soll es soweit sein.
Pokémon GO: 2. Generation
GPS-Tracking

Niantic veröffentlicht einen neuen Patch bzw. ein Update für Pokémon GO. Der betrifft vor allem das GPS-Tracking und die Apple Watch. Wir haben die…