Digitale Fotografie - Test & Praxis

Nikon - D900 im Anmarsch?

Im Vorfeld der am 21. Februar beginnenden PMA werden auch SLR-Neuheiten von Nikon erwartet. Wahrscheinlich erscheint eine D900. Darauf deuten einige Dokumente

image.jpg

© Archiv

Im Vorfeld der am 21. Februar beginnenden PMA werden auch SLR-Neuheiten von Nikon erwartet. Wahrscheinlich erscheint eine D900. Darauf deuten einige Dokumente von Drittanbietern hin, die ihrem Zubehör wie Batteriegriffen oder Objektiven schon die Tauglichkeit für eine Nikon D900 attestieren. Dieses berichtet die Internetseite nikonrumours.com und erwartet ein Modell mit höherer Pixelzahl und Full-HD-Video.

nikonrumors berichtet außerdem über ein Problem beim neuen 2,8/70-200 mm VR II. Dort soll es zu Fällen von Abrieb an einem Gewinde gekommen sein. In einem chinesischen Forum wird eine Antwort vom Nikon Asia Technik-Support Service zitiert, dass man das Problem derzeit mit großer Aufmerksamkeit prüfe.

www.nikonrumors.com www.amazon.co.uk/gp/product/B00292J7OW? www.aliexpress.com/product-gs/255664907-Battery-Grip-For-Nikon-D300-D700-D900-wholesalers.html

Mehr zum Thema

Geheimsache NTFS
NTFS-Treiber

Webseiten können Rechner mit Windows Vista, 7 und 8 zum Absturz bringen. Schuld ist ein Bug, den ein russisches Sicherheitsunternehmen entdeckt hat.
Asus ZenBook Flip S
Computex

Auf der Computex hat Asus sein neues Convertible ZenBook Flip S vorgestellt. Es besticht durch ein besonders schlankes Design und Auflösungen bis zu…
Asus Blue Cave
Computex 2017

Asus hat auf der Computex 2017 mit dem Blue Cave einen echten Hingucker vorgestellt. Der Router soll nicht nur mit ausgefallenem Design punkten.
Kartenzahlung - Kreditkarte  (Symbolbild)
Sicherheit

Im April wurden Kassensysteme der Fast-Food-Kette Chipotle mit Malware infiziert. Diese konnte Kreditkartendaten von Kunden auslesen.
Legendäre Pokémon
Interview mit Niantic-Manager

Pokémon GO steht ein legendärer Sommer bevor: Ein Niantic-Manager hat das ein Update mit legendären Pokémon und PvP-Kämpfen bestätigt.