Nikon - D900 im Anmarsch?

Im Vorfeld der am 21. Februar beginnenden PMA werden auch SLR-Neuheiten von Nikon erwartet. Wahrscheinlich erscheint eine D900. Darauf deuten einige Dokumente

image.jpg

© Archiv

Im Vorfeld der am 21. Februar beginnenden PMA werden auch SLR-Neuheiten von Nikon erwartet. Wahrscheinlich erscheint eine D900. Darauf deuten einige Dokumente von Drittanbietern hin, die ihrem Zubehör wie Batteriegriffen oder Objektiven schon die Tauglichkeit für eine Nikon D900 attestieren. Dieses berichtet die Internetseite nikonrumours.com und erwartet ein Modell mit höherer Pixelzahl und Full-HD-Video.

nikonrumors berichtet außerdem über ein Problem beim neuen 2,8/70-200 mm VR II. Dort soll es zu Fällen von Abrieb an einem Gewinde gekommen sein. In einem chinesischen Forum wird eine Antwort vom Nikon Asia Technik-Support Service zitiert, dass man das Problem derzeit mit großer Aufmerksamkeit prüfe.

www.nikonrumors.com www.amazon.co.uk/gp/product/B00292J7OW? www.aliexpress.com/product-gs/255664907-Battery-Grip-For-Nikon-D300-D700-D900-wholesalers.html

Mehr zum Thema

Gaming-PCs mit RyZen-CPU
Komplett-Gaming-PCs

Ein Online-Shop aus Deutschland hat Gaming-Rechner mit RyZen-CPUs im Angebot. Den Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich Euro-Preise für AMD RyZen…
Fußball Live Stream Tablet
Fußball

Im Champions League Live Stream sehen Sie Bayer Leverkusen gegen Atletico Madrid gratis. Wir zeigen, wie Sie sich das Fußballspiel kostenlos online…
Farbeagle und Botogel in Pokémon GO
Fehlende Pokémon

Mehr als 80 neue Pokémon sind mit dem letzten Update in Pokémon GO aufgetaucht. Doch neben den legendären Pokémon scheinen noch zwei weitere zu…
Screenshot Adobe Flash Player
Patch Day Februar

Aktuell verteilt Microsoft Teile der ursprünglich geplanten Windows Updates für den Februar Patch Day. Es handelt sich um Patches für den Flash…
TV-Neuheiten
Video
Heimkino-Neuheiten im Videobericht

Welche neuen Modelle hat Panasonic bei seiner diesjährigen Roadshow präsentiert?