Digitale Fotografie - Test & Praxis

Nikon D90 - DVD-Tutorial für Fortgeschrittene

Kaiser Fototechnik hat jetzt in seiner Reihe von Kamera-Lehrvideos auf DVD den zweiten Teil zur Nikon D90 herausgebracht. Er befasst sich knapp zwei Stunden

image.jpg

© Archiv

Kaiser Fototechnik hat jetzt in seiner Reihe von Kamera-Lehrvideos auf DVD den zweiten Teil zur Nikon D90 herausgebracht. Er befasst sich knapp zwei Stunden lang vor allem mit dem praktischen Einsatz der erweiterten Einstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Das Feintuning der Kameraeinstellungen über die Individualfunktionen ist eines der Hauptthemen dieses Tutorials. Auch LiveView und die Videofunktionen werden ausführlich besprochen. Das zweite Schwerpunktthema befasst sich mit dem Einsatz von Blitzgeräten. Schließlich kommt das Thema "Color Management" und Farbtreue im Workflow nicht zu kurz. Das DVD-Tutorial ist ab sofort für knapp 30 Euro im Handel. www.kaiser-fototechnik.de

Mehr zum Thema

Xiaomi Mi Notebook Pro
Alternative zu MacBook Pro und Surface Book

Bei Gearbest können Sie das Xiaomi Mi Notebook Pro im Angebot ab 716,66 Euro kaufen. Die Ultrabook-Version mit i7 und 16 GB RAM gibt es für 966,66…
Bitcoin
Kryptowährungen

Aktuelle News aus Südkorea vom Kryptowährungsmarkt drücken auf den Bitcoin-Kurs. Er taumelt knapp über 10.000 US-Dollar mit ungewissem Ausgang.
pokemon go community day februar dratini
Event

Niantic hat den 2. Community Day Event in Pokémon GO für den 24. Februar angekündigt. Hier alle Details zu Pokémon, Boni und Zeiten.
johann Jungwirth VW Twitter Post
Wallet-Diebstahl und Kundenfreundlichkeit

Der IOTA-Kurs stagniert: Nutzer kritisieren die Reaktion der Macher auf anhaltende Wallet-Diebstähle, währenddessen erhält die Foundation Verstärkung…
Blizzard Battle Net Launcher App Sicherheit
Battle.net-Launcher angreifbar

Sicherheitsforscher melden eine Schwachstelle in Blizzards Battle.net-Launcher für Overwatch, WoW und Co. Blizzard hat bereits reagiert.