Digitale Fotografie - Test & Praxis

Nikon D90 - DVD-Tutorial für Fortgeschrittene

Kaiser Fototechnik hat jetzt in seiner Reihe von Kamera-Lehrvideos auf DVD den zweiten Teil zur Nikon D90 herausgebracht. Er befasst sich knapp zwei Stunden

image.jpg

© Archiv

Kaiser Fototechnik hat jetzt in seiner Reihe von Kamera-Lehrvideos auf DVD den zweiten Teil zur Nikon D90 herausgebracht. Er befasst sich knapp zwei Stunden lang vor allem mit dem praktischen Einsatz der erweiterten Einstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Das Feintuning der Kameraeinstellungen über die Individualfunktionen ist eines der Hauptthemen dieses Tutorials. Auch LiveView und die Videofunktionen werden ausführlich besprochen. Das zweite Schwerpunktthema befasst sich mit dem Einsatz von Blitzgeräten. Schließlich kommt das Thema "Color Management" und Farbtreue im Workflow nicht zu kurz. Das DVD-Tutorial ist ab sofort für knapp 30 Euro im Handel. www.kaiser-fototechnik.de

Mehr zum Thema

Game Spiel Willkommen in Hope County
Video
Reveal-Trailer angekündigt

Wann und wo spielt Far Cry 5? Erste Antworten gibt es in vier Teaser-Clips zum Shooter. Außerdem wurde ein Datum für die Enthüllung angekündigt.
Wikileaks-Logo
Geheimdienst-Malware

Wikileaks veröffentlicht neue Geheim-Infos über Malware: Der von der CIA entwickelte Schädling Athena knackt jedes Windows-Betriebssystem.