SPIEGELREFLEX

Nikon D800 - Versehentlich aufgetaucht?

Auf einer deutschen Nikon-Internetseite war kurzzeitig im Rahmen eines neuen Linie-Up-Bildes der aktuellen Nikon-SLRs außer der D4 auch eine D800 zu sehen.

image.jpg

© Archiv

Das berichtet die Internetseite Nikonrumors und gibt auch den Link "http://www.nikon.de/de_DE/products/category_pages/digital_cameras/category_SLR.page " an. Links außen war die neue D4 zu sehen, als zweite von rechts eine neue, unbekannte Nikon-SLR. Nachdem die Seite kurzfristig nicht erreichbar war, taucht inzwischen an der Stelle der D800 wieder eine D700 auf.

Über das Nachfolgemodell der Nikon D700 wird schon länger spekuliert, und es wurde eigentlich schon vor der D4 erwartet. Da neu vorgestellte die D4 nicht in Thailand gebaut wird, aber eventuell die D800 oder zumindest Bauteile davon, könnte die Verzögerung bei der D800 eventuell eine Nachwirkung der thailändischen Flutkatastrophe sein. http://nikonrumors.com/2012/01/06/who-wants-to-see-the-nikon-d800-on-nikon-de.aspx/ Foto (Markierung und Ausschnitt CoFo): www.nikon.de/de_DE/products/category_pages/digital_cameras/category_SLR.page

image.jpg

© NIkon

Mehr zum Thema

Canon EOS-1D X Mark II
Profi-DSLR

Die neue Canon EOS-1D X Mark II bringt zahlreiche Verbesserungen. Wir haben alle Details zu Features, Preis und Verkaufsstart.
Sony Alpha 6300
Systemkamera

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.
Canon Cashback 2016
Geld-Zurück-Aktion

Kamera kaufen und Geld zurück erhalten, heißt es jetzt wieder bei Canon. Bei der Cashback-Aktion "Canon EOS plus X" können Sie bis zu 800 Euro…
panoramabild facebook
Panoramabilder

Auf Facebook gibt es jetzt einen neuen Betrachtungsmodus. Mit dessen Hilfe können Nutzer Panoramabilder als 360-Grad-Foto anschauen und selber…
Canon EOS 5D Mark IV Preis Release Infos
Vollformat-DSLR

Die neue Canon EOS 5D Mark IV kommt mit 30,4-Megapixel-Sensor, WLAN und 4K-Videos. Wir haben alle Infos zu Preis, Release und Features.