Spiegelreflex

Nikon D600 - Ankündigung auf italienisch

Die Gerüchte um eine kommende Nikon D600 verdichten sich. In Italien ist die neue Nikon im Prospekt eines Fotohändlers bereits als Vorankündigung mit einem Bild zu sehen.

Nikon D600 in italienischem Prospekt

© focusmedia.nl/Hervorhebung H.G.

Nikon D600 in italienischem Prospekt

Wie die niederländische Seite focusmedia.nl berichtet, wurde ihr von einem aufmerksamen Leser aus dem Italienurlaub der Prospekt eines italienischen Fotohändlers zugespielt. Dort ist die D600 als bereits "prevendita" (=Vorverkauf) gelistet. Wenn die Gerüchte stimmen, handelt es sich bei der D600 um eine 24,7-Megapixel-SLR mit Vollformat-Sensor (24 x 36 mm). Es wird erwartet, dass sie mit einem günstigen Preis den Einstieg in das digitale Vollformat erleichtern soll. Spätesten auf der Photokina Ende September dürfte die Nikon D600 offiziell präsentiert werden.

Mehr zum Thema

Nikon D4S - Profi DSLR Preis
DSLR

Jetzt sind alle Details zur Nikon D4S verfügbar. Nach dem Kurzauftritt auf der CES 2014 hat Nikon die Profi-DSLR offiziell vorgestellt.
Nikon 1 V3 - Release, Preis
Spiegellose Systemkamera

Die neue Nikon 1 V3 kommt mit einem schnellen Hybrid-AF-System, das selbst Profi-DSLRs übertrumpfen soll.
Nikon 1 J4 - Preis Release
Spiegellose Systemkamera

Hohe Serienbildrate: Die neue Nikon 1 J4 kommt wie das vor kurzem vorgestellte Nikon-1-Flaggschiff V3 mit einem schnellen Hybrid-AF.
Nikon D810 - Neues Vollformat-Multitalent
Spiegelreflexkamera

Nikon aktualisiert mit der D810 sein Vollformat-SLR-Angebot und verspricht mehr Auflösung, Detailschärfe und Vielseitigkeit als bei der D800E.
Nikon D750
DSLR

Mit der Nikon D750 erweitert Nikon sein Vollformat-Sortiment um ein neues Modell mit 24,3-Megapixel-Sensor und beweglichem Monitor.