Digitale Fotografie - Test & Praxis

NielsenBainbridge - neue Bilderramenprofile und -farben

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit dem 15 mm breiten Aluminium-Profil 269 das mit leicht abgerundeten Kanten überzeugen soll.

image.jpg

© Archiv

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit dem 15 mm breiten Aluminium-Profil 269, das mit leicht abgerundeten Kanten überzeugen soll. Ebenfalls neu ist das Profil 270 mit einer Profilbreite von 9,5 mm und zeitlosem Design mit weichen, abgerundeten Kanten. Beide Profile sind in jeweils 18 Farben und sowohl glänzend als auch matt erhältlich. Einige Oberflächen sind mit einer neuen Bürstung versehen wodurch NielsenBrainbridge einen "innovativen Look" verspricht.

Das 32 mm breite zum Bild leicht abfallende Profil 225 wurde um die Farbe Brushed Saphir erweitert und ist nun in insgesamt 20 stylishen Farbvarianten lieferbar. Alle drei Bilderrahmenleisten gibt es als Meterware für einen passgenauen Zuschnitt. Sie eignen sich somit auch für Bilder, die von den Standardformaten abweichen, wie zum Beispiel Panoramaaufnahmen, die derzeit bei Fotografen hoch im Kurs stehen. Alle Neuheiten sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. www.nielsen-design.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Security to go
Linux-Sicherheitslücke

Die Linux-Sicherheitslücke SambaCry bietet Hackern eine große Angriffsfläche. Diesmal haben es Kriminelle auf NAS-Geräte abgesehen.
Game of Thrones Staffel 6 - Zusammenfassung
Neues Projekt von Benioff und Weiss

Was wäre, wenn es in den USA noch Sklaverei gäbe? Diese Frage wollen die Game-of-Thrones-Produzenten mit einer neuen Serie beantworten.
Game of Thrones S7E01 - Szenenfoto
Streaming-Piraterie

Die Premiere von Game of Thrones Staffel 7 verzeichnete eine hohe Anzahl illegaler Streams. HBO geht jetzt gegen Raubkopierer vor.
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Video
Offizielle Ankündigung von Niantic

Auf diese Pokémon GO News haben Millionen Spieler gewartet: Legendäre Pokémon werden als Höhepunkt des Pokémon GO Fest am 22. Juli eingeführt.
microsoft windows surface pro 2017
Welches Windows?

Windows 10 S liegt wenigen Geräten gratis bei, Windows 10 Pro kostet offiziell 279 Euro. Microsoft verrät, wie Händler Kunden das richtige Windows…