Digitale Fotografie - Test & Praxis

NielsenBainbridge - neue Bilderramenprofile und -farben

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit dem 15 mm breiten Aluminium-Profil 269 das mit leicht abgerundeten Kanten überzeugen soll.

image.jpg

© Archiv

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit dem 15 mm breiten Aluminium-Profil 269, das mit leicht abgerundeten Kanten überzeugen soll. Ebenfalls neu ist das Profil 270 mit einer Profilbreite von 9,5 mm und zeitlosem Design mit weichen, abgerundeten Kanten. Beide Profile sind in jeweils 18 Farben und sowohl glänzend als auch matt erhältlich. Einige Oberflächen sind mit einer neuen Bürstung versehen wodurch NielsenBrainbridge einen "innovativen Look" verspricht.

Das 32 mm breite zum Bild leicht abfallende Profil 225 wurde um die Farbe Brushed Saphir erweitert und ist nun in insgesamt 20 stylishen Farbvarianten lieferbar. Alle drei Bilderrahmenleisten gibt es als Meterware für einen passgenauen Zuschnitt. Sie eignen sich somit auch für Bilder, die von den Standardformaten abweichen, wie zum Beispiel Panoramaaufnahmen, die derzeit bei Fotografen hoch im Kurs stehen. Alle Neuheiten sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. www.nielsen-design.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Windows10 Handwerkkasten - Shutterstock 118438609
Statt Spring Creators Update

Der Release von Redstone 4 verzögert sich und möglicherweise bekommt das Spring Creators Update einen neuen Namen: Windows 10 April 2018 Update.
The Meg Hai
Video
Jason Statham gegen den Riesen-Hai

"Sharknado" war gestern, jetzt kommt "The Meg". Im Sommer lässt Warner Bros. den gigantischen Urzeit-Hai auf die Leinwände los.
Windows 10 Update
KB4093120 & KB4093117

Die älteren Windows 10 Versionen 1607 und 1703 erhalten mit KB4093120 und KB4093117 neue Sammel-Updates. Wir verraten, was die Downloads bringen.
Google Chrome Tuning Tipps
Erweiterung von Microsoft für Google-Browser

Microsoft bietet den hauseigenen Windows Defender als Addon für Chrome an. Passend dazu gibt Google den Release der Chrome-Version 66 bekannt.
Pokémon GO Wetter
Server-Probleme

Pokémon GO kämpft wieder einmal mit Problemen beim Wetter-System. Manche Feldforschungen lassen sich nicht mehr erfüllen.