NielsenBainbridge - neue Bilderramenprofile und -farben

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit dem 15 mm breiten Aluminium-Profil 269 das mit leicht abgerundeten Kanten überzeugen soll.

image.jpg

© Archiv

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit dem 15 mm breiten Aluminium-Profil 269, das mit leicht abgerundeten Kanten überzeugen soll. Ebenfalls neu ist das Profil 270 mit einer Profilbreite von 9,5 mm und zeitlosem Design mit weichen, abgerundeten Kanten. Beide Profile sind in jeweils 18 Farben und sowohl glänzend als auch matt erhältlich. Einige Oberflächen sind mit einer neuen Bürstung versehen wodurch NielsenBrainbridge einen "innovativen Look" verspricht.

Das 32 mm breite zum Bild leicht abfallende Profil 225 wurde um die Farbe Brushed Saphir erweitert und ist nun in insgesamt 20 stylishen Farbvarianten lieferbar. Alle drei Bilderrahmenleisten gibt es als Meterware für einen passgenauen Zuschnitt. Sie eignen sich somit auch für Bilder, die von den Standardformaten abweichen, wie zum Beispiel Panoramaaufnahmen, die derzeit bei Fotografen hoch im Kurs stehen. Alle Neuheiten sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. www.nielsen-design.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Windows 10 Ebook Update
Insider Preview

Microsoft rollt den Windows 10 Insider Preview Build 15014 aus. Mit an Bord: Support für EPUB- und PDF-E-Books im Edge-Browser und mehr.
Saban Kino Film
Video
Kinofilm

Endlich zeigen sich die neuen Power Rangers in voller Rüstung. Überhaupt besitzt der zweite Trailer zum Kinofilm reichlich Schauwerte!
Wolverine 3 Hugh Jackman
Video
The Wolverine

X-Man im Alleingang: Kann der vermeintlich letzte Wolverine-Teil noch einmal überzeugen?
Netgear Nighthwak X8
Firmware-Update dringend empfohlen

Wieder macht eine ernste Sicherheitslücke zahlreiche Netgear Router angreifbar. Updates und ein Workaround schließen die Schwachstelle.
Resident Evil 6 Milla Jovovich
Kinostart steht bevor

Kurz vor dem Kinostart am 26. Januar gibt es eine neue Vorschau auf "Resident Evil: The Final Chapter". Hier sehen Sie den Trailer auf Deutsch.