Soundsystem

Neues Stereo-Lautsprecherset von Boston Acoustics

Boston Acoustics hat sein neues 2.1 Cinema System vorgestellt. Das SoundWare XS Digital Cinema ist als aktives System entwickelt worden, was einen zusätzlichen Verstärker überflüssig macht. Es kann direkt an den Fernseher angeschlossen werden.

Boston Acoustics präsentiert: SoundWareXS Digital Cinema System

© Boston Acoustics

Das neue 2.1 SoundWareXS Digital Cinema System

Mit zwei Satelliten-Lautsprechern und einem 8-Zoll-Subwoofer ist SoundWare XS Digital Cinema als Alternative zu einem traditionellen Receiver und einem 5.1 Surround-Sound-System entwickelt worden und soll zusätzlich eine Alternative zu einer Soundbar-Lautsprecher-Lösung sein. Das SoundWare XS System ist als plug and play-Lösung konzipiert und kann direkt an den Fernseher angeschlossen werden. Es ist kein Receiver oder Verstärker notwendig.

Das System beinhaltet einen digitalen optischen Eingang (Kabel wird mitgeliefert) für echte Dolby Digital-Decodierung, sowie einen AUX-Eingang per Cinch und einen 3,5mm-Stereo-AUX-Eingang für mobile Musik-Speichermedien. Darüber hinaus ist das SoundWare XS Digital Cinema Bluetooth-fähig, so dass Musik drahtlos vom Computer oder Handy aus gestreamt werden kann.

Das SoundWare XS Digital Cinema wird in der Farbe Schwarz Ende Januar zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 499 Euro (UVP) im Fachhandel angeboten. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage www.bostona.eu .

image.jpg

© Boston Acoustics

Mit zwei Satelliten und einem 8-Zoll Subwoofer will das SounWareXS Cinema Feeling verbreiten