Multimedia-Software-Suite

Nero 11 erschienen

Das neue Nero 11 soll die Bearbeitung, die Synchronisation und das Teilen von Fotos, Videos und Musik noch einfacher machen. Die neue Version soll benutzerfreundlicher sein und neue Features bieten.

Nero 11

© Nero

Nero 11

Die Hauptapplikationen von Nero 11 besitzen nun eine einheitliche Benutzeroberfläche, und über den neuen Nero MediaBrowser können Benutzer von jeder Anwendung aus auf die gesamte Foto-, Video- und Musikbibliothek zugreifen.

Das neue Nero 11 enhält unter anderem das neue Modul Nero Kwik Media, mit welchem das drahtloses Synchronisieren von Fotos, Videos und Musik zwischen PCs, Android-Smartphones und Tablets möglich ist. Nero Video, das das Erstellen von Video- und Fotodiashows unterstützt, wurde überarbeitet, sodass das "Teilen" auf auf Facebook, YouTube und Flickr noch leichter wird. Zudem wurde ein neuer Storyboard-Modus eingeführt, der das Erstellen von Filmen noch mehr vereinfacht. Nero BackItUp kann jetzt auch bei laufendem System per Klick im Hintergrund eine Sicherung des gesamten Rechners durchführen.

Nero Burning ROM enthält nun einen "SecurDisc Oberflächen-Scan", welcher eine höhere Zuverlässigkeit von gebrannten Blu-ray-, DVD- und CD-Disks gewährleisten soll, und Nero Recode bietet nun vordefinierte und anpassbare Profile für die Video- und Audiokonvertierung für die meisten gängigen Geräten wie iPad, iPhone, Android Geräte, PSP, Playstation 3 und XBOX 360.

Nero 11 (€ 79,99) und Nero 11 Platinum (€ 99,99) sind ab sofort im Fachhandel und online erhältlich.

Nero 11

© Nero

Nero 11

© Nero

Mehr zum Thema

Nero 10 Multimedia Suite Platinum HD
Neue Version des Multimedia-Paketes

Gerade ein halbes Jahr ist es her, dass Nero die Multimedia Suite 10 vorgestellt hat. Jetzt hat Nero eine Platinum-HD-Variante der Suite angekündigt…
image.jpg
Direkt aus den Labors

Microsoft-Sicherheits-Updates bekommen Sie im Stundentakt. Tools mit neuen Funktionen enthält Microsoft Ihnen hingegen vor. Dabei gibt es in den…
stadion, anzeigetafel, microsoft
Heimspiel mit starken Gästen

Bittere Niederlage für Microsoft: Der Software-Riese schwächelt bei wichtigen Tools. Die Konkurrenz ist haushoch überlegen. Wir dokumentieren zehn…
Nero 11 Platinum - die Verpackung der Box-Version
Testbericht

Mit Nero 11 Platinum wird die Entwicklung der ehemaligen Brennsoftware in Richtung universeller Medienverwaltungssoftware weiter ausgebaut. Ob Video-,…
Cloud-Dienste versus Freeware
Von wolkenlos bis bedeckt

E-Mail-, Termin- und Kontaktmanagement, Textverarbeitung, Bildbearbeitung und Videoschnitt: Für beinahe jede Aufgabe gibt es kostenlose…