Fürs Auto

Neuer Revolt Ladeadapter - iPhone am Zigarettenanzünder aufladen

Immer dabei: Der ultrakompakte USB-Ladeadapter von Revolt für den Zigarettenanzünder. Damit kann man seine mobilen Begleiter auch im Auto, Wohnmobil oder auf dem Hausboot immer effektiv laden und nutzen.

Neuer Revolt Ladeadapter - iPhone am Zigarettenanzünder aufladen

© Pearl

Neuer Revolt Ladeadapter - iPhone am Zigarettenanzünder aufladen

Der kompakte Ladeadapter versorgt iPhone, iPad, MP3-Player, Navi, PDA, Digicam und viele andere USB-Geräte mit Ladestrom, kann leicht mitgenommen werden und versorgt sich selber aus dem Zigarettenanzünder des Autos. Da ab 2011 nach dem Willen der EU alle neuen Handys standardmäßig mit einem USB-Ladeanschluss ausgestattet sein sollen, ist man mit diesem  Kfz-Netzteil zukunftssicher, so Pearl.

Interessant: Da auch Ladestromstärken von 2.100 mA  möglich sind, kann das Netzteil von Revolt sogar iPads aufladen. Allerdings braucht es dann ein hochwertiges USB-Kabel mit entsprechend starkem Querschnitt.

Das Revolt USB-Mini-Netzteil für den Zigarettenanzünder gibt es aktuell bei Pearl für 6,90 Euro unter der Bestell-Nr. NC-5454 .

Mehr:

 

Mehr zum Thema

Ebay-Screenshot
Unfertiges Apple-Smartphone

Auf Ebay wurde ein iPhone 6 Prototyp für 11.100 US-Dollar verkauft. Das unfertige Smartphone soll zuvor versehentlich in den Handel gelangt sein.
Fritzbox Telefonie
Probleme mit Sprachverbindungen

AVM hat ein Firmware-Update für die Fritzbox 7490 freigegeben. FritzOS 6.24 behebt Probleme bei Sprachverbindungen und steht zum Download bereit.
Revolt Powerbank mit 2500mAh passt in den Geldbeutel
Powerbank für 10 Euro

Smartphone-Nutzer auch abseits des Stromnetzes mit genügend Power zu versorgen, ist das Ziel der Revolt Powerbank - der Lithium-Polymer-Akku sorgt…
Pearl Edition Simvalley Scheckkarten-Handy Pico
Kleiner Begleiter

Am Strand oder auf der Fahrradtour fährt man mit einem preiswerten Handy wie dem Pearl Edition Simvalley Pico RX-482 oft sehr viel besser.
iPhone 6
Release-Date, Preis & Co.

Wann kommt das iPhone 6S (Plus)? Gerüchten zufolge steht das Release-Date und somit der Termin für die entsprechende Apple Keynote 2015 bereits…