Buchtipp

Neuer Fotoband "The Audi Book - Vorsprung durch Technik"

Der Werbeslogan "Vorsprung durch Technik" ist das fotografische Leitmotiv für den neuen Fotoband aus dem teNeues-Verlag "The Audi Book".

THe Audi Book

© The Audi Book by teNeues - www.teneues.com. Photo © Audi AG

THe Audi Book

Porsche, BMW, Mercedes und nun auch Audi. Der teNeues-Verlag erweitert seine Automobil-Reihe um einen weiteren Fotoband, der dieses mal den Ingolstädtern gewidmet ist. Auf knapp 300 Seiten blickt man auf die Geschichte der Marke und aktuelle Modelle.

Dabei tritt die technische Seite der Autos in den Vordergrund. Nicht dass Design oder luxuriöse Ausstattung fehlen würden - auch Audi zeigt sich gern opulent, doch der Fokus liegt stärker auf Ingenieurskunst und technischen Finessen. Insgesamt eher ein Buch für Fans der Marke.

The Audi Book teNeues-Verlag 304 Seiten, Hardcover98,00 EURISBN 978-3-8327-9691-4

Mehr zum Thema

Cover
Buchtipp

Nach Porsche und dem Mercedes 300er SL widmet teNeues seinen neuen Autobildband "The BMW Book" dem Münchner Autobauer BMW.
>>Barbara Klemm - Fotografien 1968-2013<< - Typische Momente
Buchtipp

Ein Geschichtsbuch der anderen Art präsentiert der Nimbus-Verlag mit der Retrospektive der großen Fotografin Barbara Klemm.
Björn K. Langlotz - Makrofotografie
Buchtipp

In der Reihe "Die große Fotoschule" bringt der Galileo-Verlag ein Praxisbuch zum Thema Makrofotografie von Björn K. Langlotz.
Charity Fotowettbewerb, Fina Watson/ Survival
Fotowettbewerb

Die Organisation "Survival International" geht bei ihrem jährlichen Kalender neue Wege. Statt nur Profis sind diesmal alle Fotografen aufgerufen,…
buch, cover, pferd, bertrand, teneues
Buchtipp

Mit "Pferde" von Yann Arthus-Bertrand ist ein Klassiker unter den Pferdebüchern jetzt wieder auf Deutsch erhältlich.