Office-Programme

Neue Version von Libre Office behebt Fehler

Die Document Foundation hat über Ostern ein Update für Libre Office 3.5 herausgebracht.

LibreOffice

© Document Foundation

LibreOffice

Libre Office 3.5.2 bringt keine neuen Funktionen, behebt aber eine Reihe von Fehlern, die Programmabstürze auslösen können. Es kann für Linux, Windows und Mac OS X heruntergeladen werden.

Libre Office wird in zwei Versionen entwickelt: Die 3.4.x-Reihe ist auf Stabilität optimiert, während die 3.5.x-Reihe neue, von den Benutzern gewünschte Features integriert.

Mehr zum Thema

Microsoft hat für Office 2016 ein Release-Datum preisgegeben.
Microsoft Office 2016

Microsoft hat für Office 2016 ein Release-Datum preisgegeben. Der Nachfolger von Office 365 könnte zeitgleich mit Windows 10 erscheinen.
Office 365 kostenlos
Office kostenlos

Office 365 ist nun kostenlos für Schüler, Lehrer und Studenten. Für sie stellt Microsoft Word, Excel, Powerpoint und Co. gratis bereit.
Office 2016 auf verschiedenen Geräten
Jetzt testen

Microsoft hat auf der Ignite bekanntgegeben, dass die Office 2016 Public Preview ab sofort allen Nutzern als Download zur Verfügung steht.
Windows 10
Nach Windows 10 Update

KB3086786: Dateien von Word, Excel und Powerpoint, die unter Windows 7 erstellt wurden, können nach dem Update auf Windows 10 Probleme machen.
Windows 10
"Private Abhöranlage"

"Private Abhöranlage": Die Datenschutzbestimmungen von Windows 10 rufen Verbraucherschützer auf den Plan. Doch ganz hilflos ist der Anwender nicht.