Media-Saturn-Eigenmarken

Neue Geräte der Marken PEAQ und ISY

Pünktlich zu Weihnachten will die Media-Saturn-Kette mit neuen Modellen ihrer Eigenmarken PEAQ und ISY Käufer für sich gewinnen. Fernseher, Audio-Dock und Digitalradio stehen zur Auswahl.

PEAQ 462403-S

© PEAQ

PEAQ 462403-S

Preis und Leistung sollen bei den Eigenmarken von Media Markt und Saturn Hand in Hand gehen. Gerade vor Weihnachten möchten neue Produkte etwaige Käufer davon überzeugen.

PEAQ: Die Eigenmarke von Media-Saturn

Die PEAQ-LCD-Fernseher gibt es in den Diagonalen 140 und 117 Zentimeter (55 und 46 Zoll). Sie kosten gerade mal 1.200 und 800 Euro, glänzen aber mit vielen Extras. An Bord ist 3D-Shutter-Technik für hochauflösenden 3D-Spaß samt zweier im Lieferumfang enthaltener Brillen. Interaktivität ermöglichen HbbTV und ein Internetportal. Mit Triple-Tuner für Digital-Kabel, -Satellit und -Antenne ist auch der TV-Empfang hinreichend gesichert. USB-Recording hat der 200-Hertz-LED ebenfalls im Griff. Das 46-Zoll-Modell PEAQ PTV 462403-S war bereits bei uns im Testlabor.

Das PEAQ-Radio PDR 300 ist zum Preis von 179 Euro ein Allrounder. Es empfängt Digitalsender via DAB+ oder Internet, wobei ein Wifi-Modul für die drahtlose Verbindung ins Internet bereits integriert ist. Herkömmliche Analogprogramme sind dem Neuling obendrein willkommen. Zudem beherbergt er eine Dockingstation für iPhone und iPod.

Praxis: AirPlay & Co. - Drahtlos Musik hören

Ebenfalls im Programm ist ein Audio-Dock, wiederum für iPhone (iPhone3, 3G und 4) und iPod. Hier liegt der Preis bei 69 Euro. Ein Aux-Eingang sorgt dafür, dass neben den Apple-Musikmachern auch andere Zuspieler zum Einsatz kommen können.

Produkte und Preise im Überblick

  • Fernseher PEAQ PTV 552403-S: 1.200 Euro
  • Fernseher PEAQ PTV 462403-S: 800 Euro
  • Radio PEAQ PDR 300: 179 Euro
  • Audio-Dock ISY IDS-2000: 69 Euro
PEAQ PDR 300

© PEAQ

Das Radio PDR 300 kann analoge und digitale Sender sowie Internetradio empfangen.
ISY IDS-2000

© ISY

Das Audio-Dock ISY IDS-2000 nimmt Apple-Geräte auf und kann sich über Aux-EIngang auch mit anderen Zuspielern verbinden.

Mehr zum Thema

TechniSat schaltet Weihnachtsmusikkanäle für alle ISIO-Geräte auf
Internetradio

Die ruhige besinnliche Zeit steht uns bevor. Damit es nicht allzu ruhig wird, hat TechniSat das Angebot an Weihnachtsmusik-Sendern, die über das…
Napster auf TechniSat-Fernsehern
Streaming

Streaming wird zu Hause immer alltäglicher. TechniSat-Fernseher können nun auf den Internet-Musikdienst Napster zugreifen.
Sony Ultra HD TV
CES 2013

Mit Ultra-HD- und OLED-Fernsehern, dem Xperia Z sowie einer innovativen Heim-Server-Lösung macht Sony auf der CES in Las Vegas auf sich aufmerksam.
CES 2013
Messe-Rückblick

Riesige Fernseher mit Ultra HD, stylische Kopfhörer und Vernetzung in allen Lebenslagen: Die video-Redakteure konnten auf der CES in Las Vegas jede…