Entertainment

Neu auf Blu-ray: "Apocalypse Now"

Francis Ford Coppolas Filmklassiker "Apocalypse Now" erscheint als Full Disclosure/ 3- Disc Deluxe Edition auf Blu-ray, auf welcher ebenfalls die neuere Version des Films "Apocalypse Now Redux" (2001) enthalten sein wird.

© Kinowelt

"Apocalypse Now" jetzt bald auf Blu-ray

Veröffentlicht wird dieses Meisterwerk der Filmgeschichte von Kinowelt unter seinem Label ARTHAUS.

In den 9 Stunden Bonusmaterial ist unter anderem neues Interviewmaterial mit Francis Ford Coppola und Drehbuchautor John Milius enthalten. Mit an Bord ist auch die Dokumentation "Hearts of Darkness - Reise Ins Herz Der Finsternis" von Eleanor Coppola, die noch nie zuvor in Deutschland veröffentlicht wurde. 

Zu der Blu-ray, verpackt im Digipack, bekommt man außerdem noch ein Booklet mit einer Einführung und Anmerkungen von Francis Ford Copolla, fünf Postkarten mit Aufnahmen während der Dreharbeiten von Fotografin Mary Ellen Mark sowie das original Kinoprogramm von 1979.

Die "Apocalypse Now- Full Disclosure / 3- Disc Deluxe Edition" wird vorausichtlich ab dem 9.Juni 2011 im Handel erhältlich sein.

Mehr zum Thema

Exklusives Unboxing UHD Blu-ray Player
Video
Exklusives Video: Erster UHD-Blu-ray-Player

Sehen Sie das exklusive Unboxing-Video eines der ersten beiden Ultra-HD-Blu-ray-Player!
video TechNite 10
Video
Video: TechNite Folge 10

Fast schon ein kleines Jubiläum: Folge 10 der freitäglichen video TechNite!
TechNite 12
Video
Video

In den Highlights der Woche geht es heute um die steigende Ultra HD Blu-ray Player Nachfrage, 3D-Sound und Vorfreude auf die High End Messe im Mai.
TechNite 14 Star Wars Soundtrack Andreas Stumptner Roland Seibt
Video
TechnNite 14

Eine spannende Technikwoche geht zu Ende, in der der Blu-ray-Start von "Star Wars 7" nur eins der Highlights ist. Jetzt die Webvideoshow ansehen!
Antonia Laier Andreas Stumptner Lichtmond
Video
video TechNite, Folge 29

Das video-Team präsentiert einen bunten Themenmix in der neuen TechNite-Webshow. Jetzt die kopansehen!