Digitale Fotografie - Test & Praxis

NEC Multisync PA271W - Der Farb-Profi

NEC Display Solutions bringt mit dem Multisync PA271W ihren ersten 27-Zoll LCD Desktop-Monitor auf den Markt. Das Gerät mit dem professionellen In-Plane

NEC Multisync PA271W

© Archiv

NEC Multisync PA271W

NEC Display Solutions bringt mit dem Multisync PA271W ihren ersten 27-Zoll LCD Desktop-Monitor auf den Markt. Das Gerät mit dem professionellen In-Plane Switching für geringe Blickwinkelabhängigkeit und schnelle Bewegungsanzeige bietet eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten, eine schnelle Farbraumemulation (3D LUT) und feinste Farbkontrolle (14 Bit LUT). Damit empfiehlt sich das Display für professionelle Bild- und Videobearbeitung, für detailgetreue Bildgebung im medizinischen Umfeld oder für industrielle Präzisionsanwendungen. Die kostenlos mitgelieferte Multiprofiler-Software ermöglicht die benutzerfreundliche Anpassung von Bildschirmeinstellungen. Die Software übernimmt auch die Konfiguration des programmierbaren USB-Hubs oder der Bild-in-Bild Funktion.

Der NEC Multisync PA271W wird ab Juni 2010 in Schwarz zum Preis von 1.560- Euroverfügbar sein. NEC gewährt drei Jahre Garantie inklusive Hintergrundbeleuchtung. www.nec.com

Mehr zum Thema

Pokémon GO Plus LED-Button
Pokémon-GO-Gadget

Pokémon GO Fans aufgepasst: Das Armband zum Spiel - Pokémon GO Plus - gibt es für kurze Zeit im Top-Angebot bei Media Markt. Update: Amazon zieht…
Pokémon GO Legendäre Pokémon
Lavados und Zapdos folgen auf Arktos

Mit Lugia und Arktos gibt es bereits zwei legendäre Pokémon in Pokémon GO. Nun hat Niantic die Start- und End-Termine für Zapdos und Lavados…
Adobe Flash Player Download
Ende von Flash angekündigt

Nach 14 Jahren verkündet Adobe nun den Flash Player nur noch bis 2020 zu unterstützen. Viele werden froh über das Ende des Plug-ins sein.
KL AV Free
Gratis-Virenscanner

Kaspersky kündigt an, mit KL AV for Free einen kostenlosen Virenscanner zu veröffentlichen. Dieser biete guten Basisschutz ohne hohen…
Telekom Sport Entertain TV
Sky Sport Kompakt via Entertain TV

Wer die Bundesliga oder Champions League ansehen will, hat mit Telekom Sport nun ein neues Angebot zur Auswahl: Sky Sport Kompakt.