Streaming

Napster auf allen Smart-TVs von TechniSat

Streaming wird zu Hause immer alltäglicher. TechniSat-Fernseher können nun auf den Internet-Musikdienst Napster zugreifen mit 15 Millionen Musiktiteln und Hörbüchern.

Napster auf TechniSat-Fernsehern

© TechniSat

Napster auf TechniSat-Fernsehern

Zunächst wirkt die Idee wenig attraktiv: Musik und Hörbücher über den Fernseher? Doch viele nutzen die TV-Lautsprecher dank entsprechender Dienste bereits fürs Radio-Hören. Was aber noch interessanter ist: Mit der Stereo- oder Surroundanlage im Wohnzimmer verbunden, kann der TV den Sound auch an die größeren Lautsprecher weiterreichen.  

In beiden Varianten lässt sich das große Napster-Angebot im vollen Umfang abrufen. Der Streaming-Service umfasst Radio-Kanäle, die Napster-Charts sowie individualisierte Musik-Playlists, die sich automatisch nach dem Geschmack des Hörers richten. Dabei kann Napster auf einen Fundus von rund 15 Millionen Musiktiteln und Hörbüchern zugreifen. Mit dem Angebot vergrößert TechniSat sein Internet-Portalangebot, das in den ISIO-Receivern und -Fernsehern zu finden ist. Es umfasst unter anderem die Mediatheken der TV-Sender, freies Surfen und Video on Demand. Auch Red-Button-Dienste zum Aufrufen ereignisbezogener Extra-Services oder des HbbTV-Videotexts stehen bei TechniSat zur Verfügung.

Anbei eine Übersicht zu allen TechniSat-ISIO-Geräten, auf denen Napster nun verfügbar ist:TechniSat Smart TVs:

  • MultyVision ISIO
  • TechniLine ISIO
  • TechniVision ISIO
ISIO-Digitalreceiver:
  • DigiCorder ISIO S
  • DigiCorder ISIO C
  • DIGIT ISIO S
  • DIGIT ISIO C

Mehr zum Thema

Miss IFA 2012
IFA 2012

Was auf in Berlin vorgestellt wird, wird später oft ein Verkaufsschlager. Wir haben für Sie die zehn Top-Trends der diesjährigen Novitätenschau…
Youtube auf dem Fernseher
Ratgeber Smart-TV

Auf Fernsehern mit Online-Funktion kann man Filme von YouTube anschauen. Doch es gibt unterschiedlich komfortable Versionen für den TV-Schirm.
PEAQ 462403-S
Media-Saturn-Eigenmarken

Die Media-Saturn-Kette will mit neuen Modellen ihrer Eigenmarken PEAQ und ISY Käufer für sich gewinnen. Fernseher, Audio-Dock und Digitalradio…
Sony Ultra HD TV
CES 2013

Mit Ultra-HD- und OLED-Fernsehern, dem Xperia Z sowie einer innovativen Heim-Server-Lösung macht Sony auf der CES in Las Vegas auf sich aufmerksam.
CES 2013
Messe-Rückblick

Riesige Fernseher mit Ultra HD, stylische Kopfhörer und Vernetzung in allen Lebenslagen: Die video-Redakteure konnten auf der CES in Las Vegas jede…