Home und Mobile Entertainment erleben
Animationsfilm

My Little Pony - Der Film: Deutscher Trailer zum Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.

Tobis

© Tobis Film

"My little Pony": Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück.

Was die Transformers können, können die Pferde-Heldinnen aus "My Little Pony" schon lange: Die kultige Spielzeugmarke aus den 80ern, zu der es auch eine erfolgreiche Zeichentrickserie gab, kommt ins Kino. Basierend auf der unterhaltsamen TV-Neuinterpretation "My Little Pony: Freundschaft ist Magie", die seit 2010 zu sehen ist, startet am 5. Oktober 2017 nun "My Little Pony - Der Film".

Im Trailer zum neuen My-Little-Pony-Film lässt sich bereits gut erkennen, dass die Qualität von Zeichnungen und Animationen für die Leinwandproduktion noch einmal deutlich verbessert wurde. während die bunte Fantasiewelt, der poppige Stil und der schräge Humor der aktuellen Fernsehserie perfekt erhalten bleiben.

Pony-Fans dürfen sich also schon jetzt auf ein neues quietschbuntes Abenteuer freuen.

My Little Pony, Trailer (deutsch)

Quelle: TOBIS Film GmbH
Kinostart von "My little Pony": 5. Oktober 2017

Mehr zum Thema

Transformers 5 Michael Bay
Video
Transformers 5 von Michael Bay

Der Kampf der Riesenroboter erstreckt sich im fünften Teil der Transformers-Reihe durch die gesamte Menschheitsgeschichte. Jetzt den Trailer ansehen!
Baby Groot
Video
Baby Groot, Rocket und Co. im neuen Video

Ich bin Groot. Ich bin GROOT. ICH BIN GROOT. Ich bin Groot. Ich bin Groot. Ich bin Groot. ICH BIN GROOT!
Dwayne Johnson Kevin Hart Karen Gillan Jack Black Welcome to the Jungle
Video
Welcome to the Jungle

Spielkonsole statt Brettspiel: Erste Szenen aus der Fortsetzung der legendären Robin-Williams-Komödie "Jumanji" mit Dwayne Johnson und Jack Black.
The Dark Tower Idris Elba Stephen King
Video
The Dark Tower

Der Trailer zum Film mit Idris Elba und Matthew McConaughey überzeugt längst nicht jeden Leser der Roman-Reihe.
Emma Stone Steve Carell
Video
Emma Stone spielt Tennis

Sport als Geschlechterkampf. Die wahre Geschichte eines ungewöhnlichen Tennismatchs kommt ins Kino, in den Hauptrollen: Emma Stone und Steve Carell.