Home und Mobile Entertainment erleben
Animationsfilm

My Little Pony - Der Film: Deutscher Trailer zum Animationsfilm

Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück. Nach der TV-Serie gibt's nun einen Kinofilm mit Rainbow Dash, Rarity und den anderen Helden aus Equestria.

Tobis

© Tobis Film

"My little Pony": Die Kult-Pferde aus den 80ern sind zurück.

Was die Transformers können, können die Pferde-Heldinnen aus "My Little Pony" schon lange: Die kultige Spielzeugmarke aus den 80ern, zu der es auch eine erfolgreiche Zeichentrickserie gab, kommt ins Kino. Basierend auf der unterhaltsamen TV-Neuinterpretation "My Little Pony: Freundschaft ist Magie", die seit 2010 zu sehen ist, startet am 5. Oktober 2017 nun "My Little Pony - Der Film".

Im Trailer zum neuen My-Little-Pony-Film lässt sich bereits gut erkennen, dass die Qualität von Zeichnungen und Animationen für die Leinwandproduktion noch einmal deutlich verbessert wurde. während die bunte Fantasiewelt, der poppige Stil und der schräge Humor der aktuellen Fernsehserie perfekt erhalten bleiben.

Pony-Fans dürfen sich also schon jetzt auf ein neues quietschbuntes Abenteuer freuen.

My Little Pony, Trailer (deutsch)

Quelle: TOBIS Film GmbH
Kinostart von "My little Pony": 5. Oktober 2017

Mehr zum Thema

Matt Damon Julianne Moore
Video
George Clooney und Matt Damon

Die neueste Regiearbeit von George Clooney ist ein Mix aus Krimi, Komödie und Mysteryfilm. In der Hauptrolle: Matt Damon. Alle Infos zum Kinostart.
John Boyega
Video
Kinostart am 23. November

"Zero Dark Thirty"-Regisseurin Kathryn Bigelow verarbeitet erneut eine wahre Begebenheit: die Rassenunruhen in den USA 1967. Alle Infos zum Kinostart.
Animationsfilm
Video
Weihnachtsfilm

Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Tiere - kann das funktionieren? Der Trailer verspricht eine unterhaltsame Bibelstunde für die ganze Familie.
Wes Anderson
Video
Nach "Fantastic Mr. Fox"

"Ataris Reise" ist der deutsche Untertitel des neuen Films von Wes Anderson. Die skurrile Hunde-Geschichte kommt als Puppentrickfilm daher.
Peter Rabbit Beatrix Potter
Video
Beatrix-Potter-Verfilmung

"Die Geschichte von Peter Hase" kommt in einer modernisierten Fassung auf die große Leinwand. Kinostart ist in der Woche vor Ostern 2018.